DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Bet on Soldier

Kylotonn
Frogster Interactive
Action
26.09.2005
Zur offiziellen Seite
PC
Gespielt von: alle ansehen
Claymore
Bewertung
USK

Bet on Soldier Demo - Singleplayer

Download: Bet on Soldier - Demo

PC
537,1 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Bet on Soldier. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Bet on Soldier bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  270 Downloads
Bet on Soldier - Demo 0,0 0
"90 Jahre Krieg sind ins Land gegangen und eigentlich weiß keiner mehr, wie alles angefangen hat. Aber es kümmert niemanden. Denn Der Krieg ist vom Mittel zum Zweck der Regierungen zum einzigen Lebensinhalt der Menschheit geworden. Wer nicht mehr kämpfen kann, arbeitet in der Rüstungsindustrie. Und die Industrie steuert offen die Nationen. Krieg ist Profit. Und reich wird man nur durch Kampf. Die Soldaten wurden schon lange durch Söldner ersetzt, die Kopfprämien für getötete Gegner kassieren. Diese Strategie war so erfolgreich, dass es zu einem internationalen Sport wurde, auf die Sieges- und Überlebenschancen Einzelner zu wetten: Bet on Soldier." Die Singleplayer-Demo bietet zwei Abschnitte, "Patrol" aus dem europäischen Szenario und "Cago Bay 1" aus dem Alaska-Level.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/XP64

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Zero_Cool
von Zero_Cool | 20.05.2006, 16:50 Uhr
Grafik und die Zwischenfilme sind zwar gut gemacht aber naja wer sichs kaufen will ich kaufs mir net
FROOGLA
von FROOGLA | 04.12.2005, 15:44 Uhr
sry das ich das sage abba so ein sch..ss hab ich schon lang net mehr gezoggt blos net kaufen !!!!!!!!
BrainBug
von BrainBug | 02.09.2005, 23:13 Uhr
Grafik ist gut, aber das Spielprinzip finde ich nicht besonders ansprechend. Für meinen Geschmack wiedermal einen FPS mehr den die Welt nicht braucht. Dann doch lieber Battlefield :cool
BrainBug
von BrainBug | 02.09.2005, 18:39 Uhr
Mit 640x480 gefällts mir besser...
Gothic3Mezger
von Gothic3Mezger | 02.09.2005, 13:51 Uhr
Hmm, ich glaubte bisher, das stabilste system aller Zeiten zu haben, aber Bet on soldier beweist das gegenteil.:-/ Bei der Cagobay Mission stürzt das Spiel besser "-zensiert-" immer an der gleichen Stelle ab. Und die 2. Mission will gleich garnicht starten Die Grafik ist zwar nett, aber kantig und in der heutigen zeit eigentlich nix besonderes. Der Sound ist im Prinzip -zensiert- . Zum Gameplay und KI kann ich noch nix sagen -Absturz vor mission beginn, aber vieleicht haben Nvidia Karten besitzer ja vieleicht eine Chanche dies herauszufinden und es hier niederzuschreiben wie -zensiert- es ist. Zieht euch lieber "mohrhuhn" damit habt ihr sicher mehr spass. Abervielleicht funktioniert ja die Vollversion mit800mb Patch einigermasen. So einen -zensiert- kann jeder Hobbyprogrammiere in einem halben Jahr erschaffen - meine Meinung. Wer sich den -zensiert- zieht ist selber Schuld. Wird wohl einer der schlechtesten Spiele in diesem Jahr werden.
Plymo
von Plymo | 02.09.2005, 09:29 Uhr
ja fett gleich mal saugen :D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung