DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Blazing Angels : Squadron of World War II

Ubisoft Montreal Studios
Ubisoft
Action
31.03.2006
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, Wii, Xbox

Bewertung
USK

Blazing Angels : Squadron of World War II Demo - Singleplayer

Download: Blazing Angels: Squadrons of WW II - Demo

PC
455,1 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Blazing Angels : Squadron of World War II. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Blazing Angels : Squadron of World War II bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1595 Downloads
Blazing Angels: Squadrons of WW II - Demo 0,0 0
"Arbeiten Sie sich hoch vom übermütigen Haudegen hin zu einem berüchtigten Fliegerass in den legendären Luftschlachten des 2. Weltkrieges. Vom Luftkampf um England, dem Pazifikkrieg, bis hin zur Bombardierung Berlins – Die siegreichen Einsätze ihres Blazing Angels Geschwaders werden Geschichte schreiben. Spektakuläre Grafik, Hollywood-Reife Action sowie eine Geschichte über den Erfolg eines einzigen Geschwaders werden Spielern das Gefühl vermitteln sich hautnah in den Luftschlachten des 2. Weltkrieges zu befinden." Die Demo enthält ein Tutorial und drei Missionen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
WinXP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Kampfratte
von Kampfratte | 17.05.2006, 14:41 Uhr
Schelcht isses wirklich nicht, aber gut auch nicht :D
itze
von itze | 22.04.2006, 02:44 Uhr
Ja nee, ist nicht schlecht ... aaaber .... Ich habe es mit eine Joystick Extrem 3 D Pro von Logitech gespielt. Es erkennt den Schubregler nicht. Klappt aber auch so. Die Art zu fliegen ist sehr gewöhnungsbedürftig und kommt nach meiner Meinung nicht an die Steuerung in Battlefield 2 heran, wie ein Vorgänger schon bemerkt hat. Von Strategie habe ich in der Demo nichts bemerkt. Man merkt aber schnell, dass man am besten ohne Schub hinter dem Gegner herum eiert, um ihn dann von hinten abzuknallen. :teufel Ich würde sagen ein ganz guter Zeitvertreib für Leute, die keinen hohen Anspruch an die Fliegerei stellen und ein bisschen aus der Luft ballern wollen. Vom Hocker hats mich nicht gehauen, aber ich habe auch schon schlechtere Spiele gesehen. Den Vergleich mit Medal of Hornor finde ich nicht schlecht. Würde ich mir persönlich auch nicht mehr kaufen. Die Zeit ist irgendwie vorbei. Von mir würde es trotzdem 6 von 10 Punkten bekommen.
nuFFi
von nuFFi | 06.04.2006, 22:08 Uhr
hm toll. bei mir komment auch was von wegen x3daudio_0.dll. tolle sache das ist. 500 mb umsonst geladen.
Lennart150494
von Lennart150494 | 04.04.2006, 16:43 Uhr
hmm mir hats net so gut gefallen aber wem´s gefällt...
mosly
von mosly | 02.04.2006, 14:35 Uhr
hat das game eigentlich gute grafik ??? bei mir startet es auch nicht wegen X3DAudio1_0.DLL fehlt !!!
DaGangsta
von DaGangsta | 01.04.2006, 09:08 Uhr
lol bei diesem Spiel hier is die Dteuerung der "Jets" aber doch richtig fürn arsch...
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung