DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Bone: Out from Boneville

Telltale Games
Telltale Games
Adventure
15.09.2005
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Bone: Out from Boneville Demo - Singleplayer

Download: Bone - Episode #1 - Demo

PC
71,3 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Bone: Out from Boneville. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Bone: Out from Boneville bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  164 Downloads
Bone - Episode #1 - Demo 0,0 0
In Bone übernimmt man die Rolle von Fone Bone. Er ist auf der Suche nach seinen Verwandten, die während einer langen Reise plötzlich in einem Urwald verschwinden. So lüftet Fone Geheimnisse, löst Rätsel und findet hoffentlich seine Cousins Phoney Bone und Smiley Bone. Sowohl der Grafikstil als auch die Story basieren auf dem gleichnamigen Comic, welcher besonders für den Humor und die schrägen Charaktere bekannt ist. Produziert wird das Point&Click-Adventure Bone von Telltale Games, den ehemaligen Entwicklern u.a. von Sam & Max. Diese Demo bietet einen Einblick in die erste Episode des Adventures. Für 20 Dollar kann die Vollversion käuflich erworben werden (per Freischaltung).
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHZ
256MB RAM
16MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
t3cc
von t3cc | 02.11.2005, 09:51 Uhr
ich fand die (zugegeben sehr kurze) Demo eigentlich recht witzig und ganz gut gemacht. Hätte schon Lust, das ganze Spiel zu zocken ... aber 20 $ finde ich auch etwas viel, gerade weil der Gesamtumfang nicht besonders ergiebig sein soll ...
Pinsi
von Pinsi | 16.09.2005, 01:22 Uhr
So habe die demo gezogen und zuende gezockt, :D wie ich vermutet habe das Spiel ist Schlecht,in 10 Minuten ist man durch :-/ vieleicht sogar 5 minuten wenn man nicht dauernt aus dem spiel fliegt.
agony
von agony | 16.09.2005, 00:13 Uhr
Ja, im Grunde hast Du schon recht. Aber die Entwickler sind ja noch recht jung, haben keinen Publisher und vertreiben das Spiel eben völlig allein. Find es persönlich nur arg teuer: Das Spiel soll später mal mehrere Episoden haben (vielleicht 4 oder so) und jede Episode kostet 20 Dollar. Da kommt schnell mehr Geld zusammen als ein normales Game im Laden kostet. Aber erstmal saugen, spielen und dann meckern. :)
Pinsi
von Pinsi | 16.09.2005, 00:09 Uhr
:D ja sam & max waren schon geil was mich absreckt ist : Diese Demo bietet einen Einblick in die erste Episode des Adventures. Für 20 Dollar kann die Vollversion käuflich erworben werden (per Freischaltung). :D so 20 dollar spiele zum freischalten waren noch nie so Toll 8o. ich saugs mal ^_^ vorurteile sind schlecht. MFG .chris
agony
von agony | 16.09.2005, 00:00 Uhr
Ne, noch nicht, aber habs mir schon für den Download markiert. Das Game ist immerhin von den Sam&Max-Machern :)
Pinsi
von Pinsi | 15.09.2005, 23:56 Uhr
:D stimmt hast du es schon gespielt wie ist es ?? Sieht nämlich seltsam aus :teufel
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung