DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Braid

Number None, Inc.
Microsoft
Geschicklichkeit
2009
k.A.
PC, Xbox 360
Gespielt von: alle ansehen
FL_Teal SonicX Batman911
Bewertung
USK

Braid Demo - Singleplayer

Download: Braid - Demo

PC
117,2 MB | braid_windows_r1.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Braid. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Braid bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  239 Downloads
Braid - Demo 0,0 0
"Ändere den Verlauf der Zeit. Befreie die Prinzessin. Denke über die Welt nach und rette dich selbst. In der Vollversion von Braid kannst du alle Welten bereisen und auf diese Weise alle Möglichkeiten zur Änderung des Zeitverlaufs nutzen. Vielleicht gelingt es dir, die Prinzessin zu finden und zu befreien." Die Demo enthält einige erste Levels aus der knapp 15 Dollar günstigen Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHz
768MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Timi-2nd
von Timi-2nd | 16.05.2009, 13:13 Uhr
@ulix Ich frag mich was du hier für ein mist schreibst. (Wenn du auch so kommst.) Es ist offiziel ein Jump&Run, klar kann man es auch als Puzzlespiel bezeichnen, aber offiziel ist es eben genau das. Sie haben schon recht, wenn sie sagen, dass die Grafik nicht dermaßen gut ist. Es ist ja sogar noch in 2D. Aber das ist eben individuel zu betrachten. Ich für meinen Teil sehe es in etwa so wie du. Für einen 2D Titel sieht die Grafik ziemlich gut aus, aber es ist auch kein Meisterwerk ;) Zum Spiel: Wirklich super, es macht Spaß und man ist nicht gezwungen jedes Puzzleteil zu sammeln (wenn ich das richtig verstanden hab). Wer Spaß am Knobeln hat, der sollte hier aufjedenfall zu greifen. Es ist zwar wirklich kurz, aber eindeutig eine Herausforderung.
ulix
von ulix | 29.04.2009, 10:14 Uhr
Faszinierend was hier wieder für ein Quatsch geschrieben wird... Das Spiel ist kein Jump&Run, es ist ein Puzzlespiel (/Knobelspiel) mit Jump&Run-Elementen. Die Grafik ist absolut top, was anderes kann man nur sagen wenn man dumm ist oder keine Ahnung von Art-Design hat. Die Puzzle sind großartig, kein einziges wiederholt sich, für Abwechslung ist also gesagt. Das Spiel wird zwar schnell langweilig, das kommt aber nur daher, dass man es so schnell durch hat (weil es kurz ist), bis dahin macht es unheimlich Spaß und ist teilweise extrem knifflig.
BuzzWoll
von BuzzWoll | 28.04.2009, 14:42 Uhr
Lustiges spiel gute ideen und teilweise auch ziemlich knifflig:)
Tom_the_Ripper
von Tom_the_Ripper | 16.04.2009, 11:07 Uhr
Es gibt bessere Jump n Run Spiele Kann mir vorstellen dass das hier ziemlich schnell langweilig wird
sascha25
von sascha25 | 12.04.2009, 13:52 Uhr
optisch nicht schlecht aber nichts für mich 8o
Terric
von Terric | 12.04.2009, 13:46 Uhr
Ich find das Spiel schon etwas komisch. Der Stil erinnert mich an Super Mario und die RPG Maker Spiele... Macht schon Spaß aber leider wirds dafür sehr schnell langweilig. Nette Funktionen (Zeitzurückspulen und das mit den Richtungen) aber so gut find ichs net. :)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung