DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Brothers in Arms: Earned in Blood

Gearbox Software
Ubisoft
Action
04.10.2005
k.A.
PC, Wii, Xbox, PS2, Mobilephon
Gespielt von: alle ansehen
betito73
Bewertung
USK

Brothers in Arms: Earned in Blood Demo - Singleplayer

Download: Brothers In Arms: Earned In Blood - Demo

PC
600,6 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Brothers in Arms: Earned in Blood. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Brothers in Arms: Earned in Blood bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  933 Downloads
Brothers In Arms: Earned In Blood - Demo 0,0 0
" Dank seiner ungeschlagenen Kombination von Authentizität, fesselnder Geschichte und squad-basierten Action hat sich Brothers in Arms Road to Hill 30™ als Messlatte für Militärspiele im Actiongenre etabliert. Brothers in Arms Earned in Blood™ baut durch neue Features und neue Spielmodi die Elemente aus, die Brothers in Arms Road to Hill 30™ zu einem durchschlagenden Erfolg gemacht haben. Das Spiel wird mit einer neuen Geschichte im Einzelspielermodus, neuen Mehrspielermodi, einem brandneuen Kooperations-Spieltyp sowie neuen Waffen und Fahrzeugen erneut Standards setzen." Die Demo beinhaltet eine Singleplayer-Karte sowie ein "Skirmish-Modus", der alleine oder kooperativ (LAN) gespielt werden kann.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
512MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Tuefte
von Tuefte | 21.10.2008, 02:41 Uhr
Ehm mak ne frage ... gibts nur bei earned in blood Lan spielen?:j_smoke:
[Gameplay]
von [Gameplay] | 26.08.2008, 08:45 Uhr
wenn ihr ne Ps2 habt, dann holt euch Brothers in arms:road to hill 30 macht echt hamma fun...und die physik stimmt auch:cool
sascha25
von sascha25 | 20.05.2008, 10:52 Uhr
auch wenn es so fiel schlecht kritikgibt ladeich es mir runter.... Sascha25
TakkoST
von TakkoST | 10.05.2008, 19:01 Uhr
die grafig die geht ja noch:a_augenruppel: aber das spiel son schitt:a_augenruppel::a_augenruppel: und das schlimste das spiel is lammmmm:a_augenruppel::a_augenruppel::a_augenruppel:
ObergefreiterUA
von ObergefreiterUA | 08.02.2008, 19:06 Uhr
Das schwachsinnigste Spiel,das ich seit langen gespielt habe Gut das ich mir erstmal die Demo von "Brothers in Arms" heruntergeladen habe. Hier hat man überhaupt keine Möglichkeit den Feind von der Flanke anzugreifen oder andere taktische Tricks anzuwenden.Man muß mit seinem Platoon direkt ins offene Feuer stürmen. Auch kann man noch nicht mal über den kleinsten Erdhaufen springen,geschweige denn über eine kleine Mauer Man hat hier streng vorgegebene Wege. Kein Wunder das alle plattgemacht werden Ich habe mal versucht in Deckung stehende "Feinde" zu elemenieren.Sogar mit einem SMG waren die kugelsicher. Was für tolle Kerle!!!!
Nilsn
von Nilsn | 30.04.2007, 19:28 Uhr
Die grafik auf den screenshots sehen aus als währe die 32 mb 3-d grafikkarte das äuserste minimum!:):)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung