DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Bus- und Cable Car-Simulator San Francisco

TML-Studios
Astragon
Simulation
29.06.2011
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
C150w110
Bewertung
USK

Bus- und Cable Car-Simulator San Francisco Patch

Download: Bus- und Cable Car-Simulator San Francisco - Patch V1.0.4

PC
73,2 MB | bcs_update_1_0_4.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Patch Bus- und Cable Car-Simulator San Francisco. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Patch Bus- und Cable Car-Simulator San Francisco bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Patch
  796 Downloads
Bus- und Cable Car-Simulator San Francisco - Patch V1.0.4 5,0 1

Der Patch behebt einige Fehler und fügt diverse Neuerungen hinzu. Er gilt für die reguläre Retail-Version des Spiels.

  • Hotfix Version 1.0.2 ist inklusive. (Hotfix behebt Absturzprobleme. Des Weiteren wurden unter anderem die Spiegel gefixt.)
  • Aufgabe Nachtschicht (Betriebshof Mautstation) korrigiert
  • Aufgabe Betanken korrigiert
  • Messehalle fehlerhafte Textur auf Buscockpit korrigiert

NEU:

Abfahrtszeit aktuelle Haltestelle und Ankunftszeit nächste Haltestelle in der Minimap bei aktiviertem Fahrplan eingebaut.

Überarbeitung/Ergänzung im Menü:

  • besser verständliche Zweitbelegung (Unterscheidung Tastatur/Controller)
  • Belegung der Controller (Lenkräder) werden andersfarbig angezeigt
  • Reset-Taste für Tastenbelegung/Zuweisung eingebaut (Tastenzuweisungen wird auf Original DVD-Einstellungen zurückgesetzt)

NEU:
Schwierigkeitsgrade eingebaut: Man kann jetzt zu jeder Zeit im Menü den Schwierigkeitsgrad zwischen Leicht, Normal und Schwer ändern. (Verdienste pro Fahrt je nach eingestelltem Schwierigkeitsgrad unterschiedlich hoch)
Mit dem Schwierigkeitsgrad -Leicht-, sollte es möglich sein, schneller Geld zu verdienen.

NEU:
Sicherheitsabfrage für die Belegungsänderung der linken Maustaste (Taste 0) eingebaut.

NEU:
Position des Beenden-Buttons wurde verändert, um zu verhindern, dass das Spiel ungewollt beendet wird durch zu schnelles Klicken auf den Zurück-Button.

 

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung