DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

CSI: Tödliche Absichten

Telltale Games
Ubisoft
Adventure
20.10.2009
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox 360, Wii, NDS

Bewertung
USK

CSI: Tödliche Absichten Demo - Singleplayer

Download: CSI - Tödliche Absichten - Demo

PC
337,9 MB | CSI_DeadlyIntent_Demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer CSI: Tödliche Absichten. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer CSI: Tödliche Absichten bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  392 Downloads
CSI - Tödliche Absichten - Demo 8,0 1

"In CSI: Tödliche Absichten klärt der Spieler brutale Verbrechen im Spielerparadies Las Vegas auf und arbeitet dabei mit den brandneuen Charakteren aus der neunten Staffel von CSI: Crime Scene Investigation zusammen. Die Videospiel-Umsetzung beinhaltet fünf spannende Fälle, die von den Autoren der Fernsehserie geschrieben wurden und mit beeindruckenden, neuen Methoden gelöst werden müssen. Den Spieler erwarten die neuen Charaktere und Darsteller der 9. CSI-Staffel, so dass er als Mitglied des Teams mit Charakteren wie Ray Langston (Laurence Fishburne) und Riley Adams (Lauren Lee Smith) zusammenarbeitet. Teamwork ist dabei der Schlüssel zum Erfolg: Der Spieler muss mit seinem Partner zusammen den Tatort auf jedes kleine Detail hin untersuchen und gemeinsam mit ihm verschwiegene Verdächtige im Verhör zum Reden zu bringen."

Die englische Demo enthält erste Schauplätze aus dem ne uen CSI-Abenteuer.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
allie
von allie | 23.07.2010, 14:45 Uhr

zu wenig deatails:(

ice-bear3
von ice-bear3 | 06.04.2010, 11:37 Uhr

Find ich eigentlich cool. ... Naja Englisch ..., aber nette demo

puluminati
von puluminati | 13.01.2010, 19:25 Uhr

find ich nich so toll

naja es gibt zum glück noch genügend adere adventures

hertel
von hertel | 03.01.2010, 19:37 Uhr

Mal schaun, ob es mal wieder nen schönes Adventure gibt. Letztes Jahr waren ja ganz gute dabei (z.b.: Machinarium oder The Whispered World). Wird aber mit den beiden nich mithalten können denk ich...

Selina88
von Selina88 | 03.01.2010, 18:25 Uhr

Schönes Spiel. Auch wenn man kein Fan von CSI ist, lohnt es sich.

 

Achja, nur mal so nebenbei... die Demo von *SAS: Secure Tomorrow* ist auch schon da ;)

http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/54168/SAS_Secure_Tomorrow/Demo.html

Braun
von Braun | 03.01.2010, 14:01 Uhr

Ich mag keine Spiele die von irgendwelchen Serien oder Filmen nachgemacht wurden . Spricht mich nicht an sowas , aber es gibt ja welche die sowas mögen so wie meine Frau lol :P

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung