DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Call For Heroes: Pompolic Wars

Quotix Software
Strategy First
Rollenspiel
26.06.2007
k.A.
PC, Wii

Bewertung
USK

Call For Heroes: Pompolic Wars Demo - Singleplayer

Download: Call for Heroes: Pompolic Wars - Demo #2

PC
220,7 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Call For Heroes: Pompolic Wars. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Call For Heroes: Pompolic Wars bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  241 Downloads
Call for Heroes: Pompolic Wars - Demo #2 0,0 0
Vor vielen Jahren wurde ein Dimensionsportal geöffnet, durch das düstere Dämonen drangen. Die Armeen der Pompolic wollen die gesamte Welt erobern und durch die Nutzung sogenannter "Dark Souls" versklaven sie die Menschen. Doch da ist ein Held, der die Pompolic aufhalten kann. Und in die Rolle dieses Kriegers dürft ihr schlüpfen. Mittels vielfältiger Waffen wird man die fiesen Gegner in ihre Einzelteile zerlegen und zugleich die Seelen der Monster sammeln. Call For Heroes: Pompolic Wars kann aus der Sicht zweiter völlig verschiedener Charaktere erlebt werden. Beide Figuren besitzen unterschiedliche Waffen, Items und Eigenschaften. Doch egal für wen man sich entscheidet - 15 Levels gilt es zu erkunden. Die zweite Demo enthält einen Abschnitt mit einer "Amazone". Die erste Demo findet man hier.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,6GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3,2GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
cade
von cade | 18.10.2007, 15:28 Uhr
hehe und dafür brauchts solche anforderung,ziemliche verarsche^^
Adrian
von Adrian | 07.06.2007, 14:58 Uhr
Sch*** spiel, was soll der kack:teufel:teufel
Overdosextc
von Overdosextc | 04.06.2007, 11:50 Uhr
Also wirklich so ein sch** Game hab ich schon lang nicht mehr gesehen/gespielt
sputnik
von sputnik | 30.05.2007, 14:42 Uhr
Also do grafik finde ich sch.... und das spiel eben so
Pho3nix
von Pho3nix | 29.05.2007, 02:21 Uhr
Zitat:
…ich bin für PSP Demos
Ich habe mir das Spiel bzw. die Demo hier nicht runtergeladen, und ich glaube das auch aus gutem Grund nicht! Doch bei dieser Grafik, zu mindestens bei den screenshots auf der Seite, sieht es fast so aus als wäre es eine PSP Demo. Also zocker2, dann wäre es ja vielleicht doch was für dich ;). Doch ich wage mal zu mutmaßen, dass das Spiel selbst als PSP Game nichts taugen wird, denn bestimmt ist nicht nur die Grafik schlecht sondern auch das Gameplay.
zocker2
von zocker2 | 28.05.2007, 22:55 Uhr
Eine demo mit demselben namen gab es schon. Kann mich nur anschließen (nichts für mich), ich bin für PSP Demos.:):boese
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung