DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Call of Duty 2

Infinity Ward
Activision
Action
25.10.2005
k.A.
PC, Xbox 360, Mobilephon
Gespielt von: alle ansehen
Stefanja1976 betito73 bigdani2604 BlackDevil 00Jackhammer
Bewertung
USK

Call of Duty 2 News

Offiziell angekündigt

agony

  07.04.2005   0 Kommentare   805 Klicks

von Sven Wernicke

Call of Duty 2 9,0 1
Nachdem bereits zahlreiche Zeitschriften über den Nachfolger des grandiosen 3D-Shooters Call of Duty berichten durften, ist es fast schon ein "alter Hut", wenn Activision nun Call of Duty 2 offiziell ankündigt. Dies ist heute aber trotzdem geschehen. Auch der zweite Titel wird von der Spieleschmiede Infinity Ward entwickelt. Dem Spiel wird eine neue Engine spendiert, die nicht nur beeindruckendere Grafiken sondern auch eine deutlich bessere KI bieten soll. Neue historische Kampagnen und realistische Squad-Kämpfe werden mit dabei sein. Call of Duty 2 wird dem Spieler die Geschichten von vier verschiedenen Soldaten erzählen, jeder erlebt dabei sein eigenes Abenteuer. Man kann dabei selbst entscheiden, ob man sich für die individuellen Storys eines jeden Soldaten entscheidet oder die Missionen nach chronologischer Reihenfolge absolviert. Kenner von Call of Duty: Finest Hour ahnen schon, wie dies funktioniert. Squad-Teams werden nun auch eine größere Anzahl an Missions-Zielen besitzen, was u.a. auch dazu führen soll, dass man mehrere Wege einschlagen kann, um einen Abschnitt erfolgreich zu beenden. Im Herbst 2005 soll es dann schon soweit sein - Call of Duty 2 wird für den PC erscheinen. Bilder zum Spiel gibts bereits im Internet, aber die dürfen wir an dieser Stelle nicht anbieten.....
Quelle: Gamesmarkt.de

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Pinguin
von Pinguin | 08.04.2005, 07:24 Uhr
Genau, alles andere ist Inakzeptabel! Dafür wurdest du wenigstens von Activision angerufen, das kann hier bestimmt sonst niemand von sich behaupten.
agony
von agony | 07.04.2005, 21:52 Uhr
:) Naja, die Pics gibts auch auf Gamestar.de . Frag mich nicht, warum wir die Bilder entfernen mussten - die netten Leute von Activision hatten mich angerufen und darum gebeten. Auf zig anderen Seiten findet man die Screenshots bzw. Scans, wir sollten sie rausnehmen. Das bedeutet nur eines: Wir sind besser, größer und einfach cooler als Gamestar.de / PCGames.de . :D Andere Erklärungen sind inakzeptabel! :)
Pinguin
von Pinguin | 07.04.2005, 21:49 Uhr
Geh mal auf www.pcgames.de und geb in der Suche (Oben Rechts) "Call of Duty" (ohne " ") ein und klicke auf oben befindlichen Call of Duty 2 Link, auf der nun erscheinenden Seite klickst du auf den das Bild und du bist in der Call of Duty 2 Screenshot Gallerie, aber wenn der Agony die nicht veröffentlichen darf hast du`s nicht von mir:D
Kid
von Kid | 07.04.2005, 18:08 Uhr
lol wieso dürft ihr die nciht anbieten?
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung