DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Call of Juarez: Bound in Blood

Techland
Ubisoft
Action
2009
k.A.
PC, Xbox 360, PS3
Gespielt von: alle ansehen
betito73 Claymore Braun lava Quad c_sade
Bewertung
USK

Call of Juarez: Bound in Blood Demo - Singleplayer

Download: Call of Juarez - Bound in Blood - Demo

PC
1,0 GB | coj2_demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Call of Juarez: Bound in Blood. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Call of Juarez: Bound in Blood bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  2041 Downloads
Call of Juarez - Bound in Blood - Demo 9,0 1
"Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, einst auch das Land der Cowboys und Indiana, die sich erbitterte Kämpfe im Wilden Westen lieferten. Call of Juarez: Bound in Blood versetzt den Spieler in die Rolle der McCall-Brüder, die im Bürgerkrieg gedient haben, aber aufgrund von unterschiedlichen Meinungen mit ihrem Vorgesetzten Colonel Barnsby aus der Armee ausgetreten sind. Fortan führten die beiden ein gesetzloses Leben, bei dem sie sich nicht scheuten, der Gefahr ins Auge zu blicken. Die Namen der beiden Brüder sind Thomas und Ray McCall. Letzterer dürfte Spielern des ersten Teils eher als Reverend McCall bekannt sein, seines Zeichens einer der beiden Hauptcharaktere des ersten Teils, wenn auch damals deutlich älter. Dies liegt daran, dass Call of Juarez: Bound in Blood gut 20 Jahre vor dem ersten Teil angesiedelt ist. Das Spiel ist somit ein Prequel, in dem der Spieler erfährt, warum Ray McCall später seinen Beruf gewechselt hat. Auch sonst überzeugt das neue Wild West-Abenteuer der Techland Studios mit einer spannenden Storyline, die den Spieler vom Bürgerkrieg verwüstete Georgia bis hin zu den aztekischen Ruinen von Mexiko führt. Dabei werden in der umfangreichen Einzelspielerkampagne viele beliebte Thematiken des Wilden Westen aufgegriffen. Seien es Goldminen, Banküberfälle, Auseinandersetzungen mit Indianern oder lebensgefährliche Duelle während der Mittagssonne." Die Demo enthält ein ausführliches Szenario aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 3,2GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 3.0)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ibanezrg15271
von ibanezrg15271 | 25.09.2010, 18:37 Uhr

Echt cooles Game!!!

Timmyyy
von Timmyyy | 10.06.2010, 20:14 Uhr

Das game macht voll laune läuft auf mein PC mit hammer grafick komplett ruckelfrei:P

Kampfschaf
von Kampfschaf | 05.10.2009, 19:51 Uhr

Also hab noch nie nene besseren WesternShooter gespielt! Grafisch OK und spielerisch 2A. Kann man absoöut nicht meckern endlich mal was neues!

Total-Science
von Total-Science | 28.09.2009, 15:13 Uhr

hab mich ja eigentlich bis jetzt immer von diesen Game fergehalten...hab aber nun mir mal die Screens ein wenig genauer angeschaut und die grafik ist ja schon ziemlich geil ! ...saug mir jetz die demo mal gucken ob der rest mich auch noch überzeugt... ;)

talps
von talps | 07.09.2009, 15:51 Uhr

gekauft!

_YeSoP_
von _YeSoP_ | 02.09.2009, 14:06 Uhr

die hat mich voll überzeugt ist gekauft !

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung