DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Cars

Locomotive Games
THQ
Rennspiel
05.06.2006
k.A.
PC, NDS, PSP, Gamecube, Xbox, PS2, Game Boy
Gespielt von: alle ansehen
thomas1310
Bewertung
USK

Cars Demo - Singleplayer

Download: Cars - Demo

PC
131,8 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Cars. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Cars bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  899 Downloads
Cars - Demo 0,0 0
Der neueste Kinofilm von Pixar und das gleichnamige Rennspiel Cars erzählen die Geschichte mehrerer Autos, die denken und sprechen können. Der Held ist der erfolgreiche Rennwagen Lightning McQueen, der im Laufe der Zeit lernt, dass Geschwindigkeit und Erfolg nicht allein im Leben wichtig sind. In dem Spiel dürft ihr 50 Rennen mit einem von zehn Charakteren bestreiten. Neben einer ausführlichen Storyline mit vielen Filmszenen werden außerdem eine frei befahrbare Umgebung sowie die authentischen Stimmen aus dem Film geboten. Die spielbare Demo enthält eine Strecke.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Schnorchi
von Schnorchi | 24.10.2007, 11:08 Uhr
Ich dachte,Erstmal Demo ausprobieren, aber so hätt ich es nicht er- wartet!Viel zu lahm,die Feinde. Und immer hat jeder den gleichen Gewinner Platz!!!!!!
LinkBlue
von LinkBlue | 17.05.2007, 14:46 Uhr
*würg* ist das schlecht die gegner sind richtig schlecht ohgott wer sich das kauft dem kann man nichtmehr helfen.8o
ICHBINET
von ICHBINET | 08.04.2007, 21:55 Uhr
mein bruder findet et cool, aber die gegner könnten ruhig etwas schwerer sein
MAWE
von MAWE | 23.12.2006, 23:11 Uhr
schnell ein Download:D:D:D
sputnik
von sputnik | 13.12.2006, 07:25 Uhr
1.2ghz ist doch nicht hoh man
j-p-k
von j-p-k | 24.09.2006, 10:47 Uhr
Hab mir das grad mal angesehen. Ziemlich hohe Systemanforderungen für die Umsetzung. Da gibt es ältere Spiele (Re-Volt) die brauchen nicht so viel Leistung und sehen dann noch besser aus. Wie andere schon gesagt haben:"Ein Spiel zum Film!"
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung