DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

CellFactor: Revolution

Immersion Software
Vertrieb durch Hersteller
Action
2006
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox 360

Bewertung
USK

CellFactor: Revolution Demo - Singleplayer

Download: CellFactor - Tech-Demo

PC
444,3 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer CellFactor: Revolution. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer CellFactor: Revolution bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  642 Downloads
CellFactor - Tech-Demo 0,0 0
Nachdem LIMBO, der größte Lieferant von militärischen und technologischen Geräten, seine eigenen Angestellten in eine Festung auf einer mediterranen Insel steckt, versucht die G.U.A.R.D.-Spezialeinheit dieses Gebiet zu erkunden und herauszufinden, was dort vor sich geht. Doch einmal wieder geht alles schief und der Kontakt zu den Soldaten bricht ab. Als Dante Alighein übernimmt der Spieler die Rolle eines Kämpfers, der ebenfalls zu dieser Festung reist, um die Mission zu beenden. Dante ist ein Experte auf dem Gebiet der Infiltration, ein Profi beim Umgang mit Waffen und ein Sprengstoffmeister. CellFactor ist ein moderner First-Person-Shooter, der in einem "industriellen Szenario" spielt. Neben Dante darf man auch zwei andere Charaktere steuern können, die individuelle Fähigkeiten besitzen. Sie alle nutzen nicht nur klassische Waffen, sondern ebenfalls diverse Prototypen, die für mehr Zerstörung sorgen. Achtung: Hierbei handelt es sich um eine Tech-Demo, die zwar spielbar ist, allerdings nur die qualitativen Funktionen des Spiels zeigt. Sowohl Multiplayer- als auch Singleplayer-Modi (mit Bots) sind möglich. Um die Demo sinnvoll nutzen zu können, wird die AGEIA PhysX-Physik-Karte (siehe Infos HIER) benötigt. Wenn man diese nicht besitzt, kann man einen Blick auf den Editor werfen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHZ
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
AGEIA PhysX
WinXP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
DeinFadda
von DeinFadda | 17.07.2007, 11:28 Uhr
ich liebe das game--> auch ohne AgeiaPhysX karte. lediglich die LLLAAANNNGGGGEEEE wartezeit der vollen zum spielen nervt (5 min bei 3,5 ghz Dualcore und 1gb ram;(
sergil
von sergil | 10.04.2007, 22:44 Uhr
Sieht zwar ziemlich geil aus ist aber nur wegen der Physik und der Telepatie Verwendung ziemlich interessant.:cool
sergil
von sergil | 10.04.2007, 21:29 Uhr
Habs geladen, jetzt insatalliere ich es. Bin sehr gespannt wie es wird :p
31337
von 31337 | 09.04.2007, 12:04 Uhr
Hab gehört, dass die Vollversion jetzt bald feddisch is :j_spiny::j_spiny:
ICHBINET
von ICHBINET | 08.04.2007, 22:01 Uhr
dat spiel muss mächtig gut sien
31337
von 31337 | 21.03.2007, 20:32 Uhr
@Balu. das war bei mir auch. ich hatte nen alten ageia treiber installiert. installier einfach den treiber,der in deinem cell factor ordner ist. Dann läuft es.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung