DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Ceville

Boxed Dreams GmbH
Kalypso Media
Adventure
19.02.2009
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Bomberpilot
Bewertung
USK

Ceville Demo - Singleplayer

Download: Ceville - Demo

PC
568,4 MB | CevilleDemoSetup_German.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Ceville. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Ceville bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  227 Downloads
Ceville - Demo 0,0 0
"Ceville ist ein 3D Point & Click-Adventure der besonderen Art. Der Spieler schlüpft in diesem Spiel in die Rolle des kleinwüchsigen Tyrannen Ceville. Dieser knobelt sich durch die Welt Faeryanis oder führt lustige Gespräche mit den zahllosen unterschiedlichen wie fantastischen Bewohnern seines ehemaligen Reiches. Ceville stehen im späteren Spielverlauf noch zwei weitere Charaktere zur Seite, die der Spieler abwechselnd oder als Team steuert. Durch logisches Kombinieren oder Benutzen von Gegenständen rätselt man sich so belustigt schmunzelnd oder lauthals lachend durch eine epische Geschichte des Kampfes "Böse" gegen "noch böser"!" Die Demo enthält den ersten Akt "Auf der Flucht".
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,7GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Hiruma
von Hiruma | 28.02.2009, 15:36 Uhr
Also die Demo war schon witzig^^ Obwohl die Brunnenszene mich übelst an die Robin Hood Verarsche von Harald Schmidt erinnert hat :D Und so sind die Synchronsprecher auch klasse :)
Halebopp
von Halebopp | 28.02.2009, 06:01 Uhr
Coole demo,cooles spiel...ist so gut wie gekauft :D
Bomberpilot
von Bomberpilot | 22.02.2009, 15:03 Uhr
Sehr unterhaltsam! Und in der Demo auch logische Rätsel enthalten!
happsor1995
von happsor1995 | 19.02.2009, 20:06 Uhr
Bis jetzt der beste adventure den ich je gespielt hab und ich hab schon zwei gepielt :)
Genetixx
von Genetixx | 18.02.2009, 13:58 Uhr
Ach da, gestern hatte ich da andere bilder O: Ja sieht stark nach Stonehenge aus^^ Btw. hab die demo grad durch, ziemlich witziges spiel, vorallem am anfang als die eine wache sagt sollten wir ihn nicht aufhalten?er hat was mit dem seil vor nein du dummkopf, der Akt heisst doch Auf der Flucht, und nicht nach 5minuten gekriegt <3
Oetti-Pilsener
von Oetti-Pilsener | 18.02.2009, 08:15 Uhr
Also für mich sieht das auf den zwei Bildern stark nach Nachbildungen von Stonehenge und Mount Rushmor aus! Sind ja auch viele Anspielungen wie es scheint! Habe die Demo gestern geladen, nur bin ich noch nicht zum testen gekommen! Ich erkenne das selber nicht so genau, was das für eine Wand sein soll! Sieht aber auf den ersten Blick wie eine Torwand aus! Nix tragisches halt! ;)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung