DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Chromadrome 2

Alpha 72 Games
Vertrieb durch Hersteller
Action
04.09.2007
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Chromadrome 2 Demo - Singleplayer

Download: Chromadrome 2 - Demo

PC
14,2 MB | Chromadrome_2-v1_0.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Chromadrome 2. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Chromadrome 2 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  185 Downloads
Chromadrome 2 - Demo 0,0 0
In Chromadrome 2 gilt es, mit einer bewaffneten Kugel über futuristische Pisten zu düsen und allerlei Gegner zu vernichten. Über 100 Levels warten in der Singleplayer-Kampagne, online kann man sogar kooperativ mit einem zweiten Mitstreiter auf Punktejagd gehen. Ein arcadelastiges Gameplay, etliche Spielmodi und teils psychedelische Grafiken erwarten euch. Die Demo kann 60 Minuten nahezu uneingeschränkt getestet werden.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHz
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Darksim
von Darksim | 21.10.2007, 16:56 Uhr
Habe die Demo bzw. 60 Minuten Testversion erst jetzt ausprobiert. Ein nettes und wirklich durchdachtes Spiel für zwischendurch. Hat mir gut gefallen. Trotz alledem etwas zu teuer wie ich finde. 10 Euro wären meiner Meinung nach, das maximum.
Tronjan
von Tronjan | 19.09.2007, 22:53 Uhr
Klasse Spiel, ich und meine Tochter zocken es jeden Tag. :j_spiny: :j_spiny:
aule1
von aule1 | 12.09.2007, 15:47 Uhr
jo.das game haut rein!! trotzdem gebe ich keine 17 $ aus. für zwischendurch aber ganz lustig!!:a_augenruppel::j_smoke::):D
dirkka
von dirkka | 09.09.2007, 21:08 Uhr
Jawoll, ein Game nach meinem Geschmack.... ist zwar nur etwas für zwischendurch aber ich stehe auf abgedrehte Grafiken ^^ Echt super... für die paar Megabytes.
pC-FrEAk
von pC-FrEAk | 09.09.2007, 16:07 Uhr
Also die Grafik find ich schon ein bissle übertrieben. Nichts für mich
Listor
von Listor | 07.09.2007, 14:39 Uhr
irgendwie krieg ich kopfeschmerzen wenn ich mir das zu lange ansehe ^^ sowas gehört auf die wii dann mit dem balance board die kugel steuern damit einem erst richtig schlecht wird *G*
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung