DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Cities XL

Monte Cristo Games
Flashpoint
Simulation
2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

Cities XL Demo - Singleplayer

Download: Cities XL - Demo

PC
927,7 MB | CitiesXLDemo.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Cities XL. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Cities XL bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1514 Downloads
Cities XL - Demo 8,0 1
"CITIES XL ist die nächste Generation der Städtebau-Simulationen: Spieler errichten blühende Metropolen aus einer unglaublichen Vielfalt von einzigartigen Strukturen auf realistischen 3D Karten. Angehende Bürgermeister müssen die richtige Kombination aus Job-, Freizeit- und Entspannungs- und sozialen Angeboten finden, um das digitale Leben in Schwung zu bringen. Im Vergleich zu bisherigen Genre-Vertretern setzt CITIES XL mit noch größeren, realistischeren und ausgefeilteren Metropolen neue Maßstäbe." Die Demo enthält einige erste Herausforderungen aus dem Aufbauspiel. Einige Online-Optionen sind ebenfalls mit dabei, was eine Registrierung auf der offiziellen Webseite (direkt von der Demo aus) voraussetzt.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 1,8GHz (DualCore)
2GB RAM
512MB-3D-Grafikkarte (Geforce 8800 GTS oder ähnlich)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
gamefreak3000
von gamefreak3000 | 21.11.2009, 13:06 Uhr

Also die Bilder sehen sehr gut aus

ICh werds mal testen :)

Kampfschaf
von Kampfschaf | 05.10.2009, 19:50 Uhr

Also ich finds net so dolle! Da genehmige ich mir lieber Sim City fürs SNES...

healthKEKS
von healthKEKS | 30.09.2009, 21:16 Uhr
bearbeitet von healthKEKS am 30.09.2009 19:17 Uhr

so ein sh*******

ich werde zwar dann auf die demoregisitreierungsseite verwiesen, da steht aber jetzt:


Demo-Zeitraum abgelaufen!



Cities XL wird am 8. Oktober veröffentlicht.
Bis dahin kannst du das Spiel direkt bei uns vorbestellen.


haha echt witzig. Sonst steht überall noch bis 30.September kann man die Demo spielen so ein mist ich wollt die echt spielen

PS: vielleicht könnte mir einer, der das spiel nicht mag seine Logindaten schreiben? will nur mal reinschaun

Aerion
von Aerion | 25.09.2009, 17:51 Uhr

Wenn ich den launcher öffne mich einlogge denn steht da:eine neue version von cities xl wurde heruntergrladen.klicken sie auf installieren um fortzufahren.ich klick auf installieren und der launcher verschwindet und nix passiert!!!!

Aerion
von Aerion | 12.09.2009, 20:01 Uhr

Warte schon seit 10 Tagen auf die Registrierungs E-mail

Ich will auch endlich zocken:):)

Gugo
von Gugo | 08.09.2009, 10:57 Uhr

Ich habs in 3 Tagen mit jeweils vielleicht 2 Stunden durch gehabt. war schade. Der Ingame MArkt ist mir zu unübersichtlich. Und ich frage mich wie man offline spielt. Hat man da NPC-Mitspieler, oder ist man völlig vom Markt unabhängig und kann jeden Rohstoff ab-/anbauen? Und dass der Online-Modus kostet nervt, ich werds daher (wenn überhaupt, bin noch unschlüssig) nur kaufen ums offline zu zocken (bin sowieso mehr der Singleplayer) und wahrscheinlich erst wenns billiger ist und gute bewertungen kriegt.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung