DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Cities in Motion

Colossal Order
Paradox Interactive
Simulation
25.02.2011
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
00Jackhammer aRAVENc
Bewertung
USK

Cities in Motion Demo - Singleplayer

Download: Cities in Motion - Demo

PC
222,7 MB | Externer Link
  (Englisch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Cities in Motion. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Cities in Motion bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  8971 Downloads
Cities in Motion - Demo 9,3 3

"Erweckt ganze Städte zum Leben! Werdet zum überragenden Planer mit Fingerspitzengefühl und errichtet unter anderem in vier schönen Städten dieser der Welt - Wien, Helsinki, Berlin und Amsterdam - ein Transport-Netzwerk das seines Gleichen sucht. Berücksichtigt bei euren Planungen in den detailreichen Städten die Bedürfnisse der unterschiedlichen Bürger und deren Tagesabläufe und errichtet in der Zeit von 1920 bis 2020 sowohl ein profitables als auch organisiertes Netzwerk, das jedem Individuum zugutekommt. Eine Reihe einzigartiger Herausforderungen werden eure Fähigkeiten zum Bauen von Gebäuden und zum Betrieb eines öffentlichen Nahverkehrsnetzes testen."

Die Demo enthält ein Tutorial sowie ein virtuelles Spieljahr.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Amar
von Amar | 22.02.2011, 14:56 Uhr

Gut detailliert , Grafik ok, gutes Tutorial versteht jeder.

@Poppel,Ghost

Kann meinen vorgänger nur anschließen, wer Verkehrsgigant gespielt hat ist hier auf dem richtigen Weg !

ist auch nicht jedermanns geschmack ;)

Ghost
von Ghost | 21.02.2011, 21:22 Uhr

Wer "Verkehrsgigant" geliebt hat, braucht diese Demo nicht zu spielen. Mann kann dann direkt das Spiel kaufen! Habe es gerade gespielt und war entäuscht das die Demo plötzlich zu ende war. Fingen meine Bus - und Strassenbahnlinien doch gerade an wirtschaftlich gut zu Arbeiten. Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten vom Lohn bis zu den Fahrpreisen / Wartung / Werbung und vieles vieles mehr. 


Man muss das Thema allerdings mögen, das Spiel ist sicher nicht für jeden etwas.

LTB
von LTB | 20.02.2011, 01:09 Uhr

ich bin enttäuscht.

langweilig...

p1andy
von p1andy | 19.02.2011, 23:17 Uhr

Ich finds geil... macht laune.

DaGangsta
von DaGangsta | 19.02.2011, 21:34 Uhr

Hab mir die Demo mal geladen und installiert. stürzt aber bei m ir immer 5sek nach Ausführen der exe ab =(

Poppel
von Poppel | 18.02.2011, 18:57 Uhr

Ich find das Spiel sehr gut und detailliert (zumindest das was man beim Tutorial sehen kann). Wer früher gerne Der Verkehrsgigant gespielt hat der wird hiermit warscheinlich sehr zufrieden sein.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung