DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Civilization IV: Beyond the Sword

Firaxis
Take2
Strategie
JUL 2006
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc Naseroo FL_Teal
Bewertung
USK

Civilization IV: Beyond the Sword Demo - Singleplayer

Download: Civilization IV: Beyond the Sword - Demo #2

PC
572,3 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Civilization IV: Beyond the Sword. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Civilization IV: Beyond the Sword bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  269 Downloads
Civilization IV: Beyond the Sword - Demo #2 0,0 0
Das nunmehr zweite AddOn zum vielfach gelobten Strategiespiel soll nicht nur ein paar Neuerungen mit sich bringen, sondern gleich ein gewaltiges Sortiment an zusätzlichen Inhalten. Beispielweise wird es 12 neue Szenarien geben, die nicht nur von Entwickler Firaxis, sondern auch von einigen ausgewählten Mitgliedern der "Fan-Community" stammen. Mit dabei sind einige Themen, die es so in noch keinem Civilization-Teil gab. Weiterhin gesellen sich neue Zivilisationen wie Portugal, Babylon und Niederlande samt eigenen Einheiten und Gebäuden hinzu. Passende Staatsoberhäupter für die insgesamt zehn neuen Reiche sowie sechs weitere Führer für die vorhandenen sind ebenfalls vorgesehen. Neue Einheiten, Gebäude bzw. Technologien für den späteren Spielverlauf, Gesellschaften, bei denen man mit anderen Nationen eng zusammen arbeiten kann, das frührere Nutzen von Spionage, weitere Zufalls-Events, fünf Wunder, ein erweiterter Weltraumsieg und ein paar kleinere Verbesserungen sind mit dabei. Die zweite Demo enthält ein Szenario ("Charlemagne") und ist auf 100 Spielzüge begrenzt. Mit dabei ist eine einzigartige Dinosaurier-Einheit. Die Vollversion von CivIV wird nicht benötigt.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Lennart150494
von Lennart150494 | 01.09.2007, 21:39 Uhr
@topic hab das spiel und es ist hammergeil @Fazzo ne is nich schwer. nach einer partie verstehst alles @Ramonfc das is die zweite (die erste war die im weltraum, die is eigentlich ein integrierter mod für civ4) :D
Azuris
von Azuris | 25.07.2007, 16:10 Uhr
@ 2 Also ich hab damals civ2 und colonization gespielt, und die fand ich nicht sehr schwer zu erlenen. Gut den neuen hab ich nicht gespielt aber ich schliesse halt drauf das es nicht sehr schwer sein sollte :)
Fazzo
von Fazzo | 25.07.2007, 14:41 Uhr
die sind ja grosszügig... vielleicht kann mir jetzt jemand meine frage beantworten... ist es schwer, das spiel zu lernen???
Ramonfc
von Ramonfc | 25.07.2007, 13:33 Uhr
lol wie jetzt die demo kam doch schon raus! xD
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung