DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Civilization V

Firaxis
2K Games
Strategie
24.09.2010
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Claymore aRAVENc spaces76
Bewertung
USK

Civilization V Demo - Singleplayer

Download: Civilization V - Demo

PC
2,0 GB | Civ_V_Demo.rar
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Civilization V. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Civilization V bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  978 Downloads
Civilization V - Demo 9,0 1

"Sid Meier´s Civilization V ist der neueste Titel der mehrfach preisgekrönten Civilization-Strategiespiel-Reihe mit dem berühmten „nur noch eine Runde“ –Suchtfaktor, der das Spiel zu einer der größten und bekanntesten Spielreihen der Welt macht. Jetzt führt Sid Meier und die Entwicklerschmiede Firaxis das unglaublich unterhaltsame und fesselnde Strategiespiel in neue Höhen: Mit Liebe zum Detail hat man entscheidende Verbesserungen vorgenommen ohne das beliebte Spielprinzip zu beschneiden."

Die Demo enthält 60 Minuten uneingeschränkten Spielegenuss.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz (DualCore)
2GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 3.0)
Windows XP / Vista / 7
Optimale Systemanforderungen
PC ab 1,8GHz (DualCore)
4GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
juuhuu
von juuhuu | 02.11.2010, 10:59 Uhr

macht  spaß aber age of empieres 2 ist immer noch das beste

Slayer1992
von Slayer1992 | 21.10.2010, 13:50 Uhr

Die Demo macht mir Spaß, aber ich befürchte, dass das Spiel auf lange Sicht zu langweilig wird....

timdiebirke
von timdiebirke | 07.10.2010, 14:37 Uhr

Ich bin ein großer Fan von Echtzeitstrategiespielen und das ist absolut gelungen. Es macht einfach sehr viel Spaß sich sein eigenes Reich aufzubauen. Nur die Grafik finde ich nicht so toll. Alle, denen die Kämpfe zu langweilig sind sollten mal die Total War Serie ausprobieren. Der Städteaufbau ist auch rundenbasiert und wenns einen Kampf giebt wechselt man auf die Echtzeitstrategiekarte. 

merlin3
von merlin3 | 25.09.2010, 19:31 Uhr

Ich fand das SPiel jetzt garnicht sooo schlecht. Gut, die Performance könnte weit besser ausfallen, ich durfte alles auf mittel Spielen da es bei zu hohen Einstellungen geruckelt hat. Wo ich mich aber nun frage, warum es so geruckelt hat?!? Die Grafik haut einen nun wirklich nicht um.

Dafür ist das GamePlay aber gut und es macht auch spass. Schade das die Demo so schnell vorbei war!

MrAdams
von MrAdams | 24.09.2010, 12:38 Uhr

In Zeiten von Echtzeitspielen und DX11 Grafik ein Hohn.
Mir sind die Augen zugefallen, so langweilig hat sich das Spiel mir präsentiert, ganz zu schweigen von der einschläfernden Musik

Mag sein das sich seit Civ 1 eine Fangemeinde gebildet hat, mich als 67er Baujahr hat es nicht im geringsten vom Hocker gehauen.

Rundenbasierte Spiele in der heutigen Zeit sind ein derber Rückschritt.

Wenn man soviel Elan in die Spielengine gesteckt hätte, wie in die Erstellung des Intros, hätte man eventuell sogar eine neue Fangemeinde erreichen können, so bleibt es nur ein veraltetes Spielprinzip, welches wohl nur richtig Altgebackene Fans noch begeistern kann.

Der Steamzwang trägt im übrigen auch nicht zur guten Laune bei.

zombieknochen
von zombieknochen | 24.09.2010, 10:19 Uhr

Sehr interessante Neuerungen, für jeden Civ Fan wohl ein Muss.

Allerdings konnte ich aufgrund von DirectX-Installationsproblemen die Demo nur über Steam installieren und nicht mit dem Setup von Demonews. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht 60min spielen kann, es kam mir eher wie 60 Runden vor.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung