DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Clive Barker´s Jericho

MercurySteam Entertainment
Codemasters
Action
2007
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox 360, PS3
Gespielt von: alle ansehen
betito73 bigdani2604 Claymore aRAVENc timetox
Bewertung
USK

Clive Barker´s Jericho Demo - Singleplayer

Download: Clive Barker´s Jericho - Demo

PC
1,0 GB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Clive Barker´s Jericho. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Clive Barker´s Jericho bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  914 Downloads
Clive Barker´s Jericho - Demo 0,0 0
"In Clive Barker´s Jericho spielst Du Capt. Devon Rosse, einen ehemaligen Army-Ranger, der rekrutiert wird, das 6köpfige Jericho-Squad zu leiten. Dieses Squad soll die USA vor paranormalen und okkulten Bedrohungen schützen. Die weiteren Team-Mitglieder: Delgado, Jones, Abigail Black, Cole, Billie Church und Father Rawlings. Jeder Charakter besitzt unterschiedliche Fähigkeiten und machen Jericho zu einem unvergesslich tiefgründigen Horror-Erlebnis. Abigail beispielsweise steuert per Telekinese Kugeln aus ihrem Scharfschützengewehr. Billi hingegen ist ein Blood-Mage, der sein Blut nutzt, um Zauber zu wirken." Die Demo enthält ein Szenario, in dem drei Teammitglieder gesteuert werden können.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
WinXP/Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2 GHz (DualCore)
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
WinXP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Scarface
von Scarface | 11.02.2008, 18:32 Uhr
@sn00pd0gg: Deine Katre unterstützt leider kein Pixelshader 3.0, somit kannst du das Spiel leider nicht spielen :-/
sn00pd0gg
von sn00pd0gg | 28.11.2007, 14:55 Uhr
kann mir jemand helfen ??? ich hab die vollversion runtgeladen... und jetzt kam vorschau wo das team in die "böse"stadt rein geht und dann sollte ein menü kommen doer gleich erste kampfszeen ka aber dann kommt ebi mir nur ein schwarzer bidlschirm... mein pc ist eig gut genug x2 3800+ x850xt 1024
sn00pd0gg
von sn00pd0gg | 28.11.2007, 14:52 Uhr
ich hätte auch ne frage und 7zwar die gleiche wie schon oben gestellt wurde ich hab sie runtergeladen vollversion die vorschau kommt alles läuft und dann wird bildschirm schwazr ich weis ja nciht ob da jetzt das menü kommen soltle aber nach der erstenvorschau wo die grda die stadt betreten... meinpc hat genug leistung denk ich doch x2 3800+ x850xt 1gb
Mortalis
von Mortalis | 02.11.2007, 00:05 Uhr
neeeeeiiiiinnn dieses verflixte Shader 3.0 ich brauch unbegingt ne neue Grafikkarte ;(;(
Zaidira
von Zaidira | 22.10.2007, 00:09 Uhr
Ziemlich cooles Game. Hatte eigentlich mit nichts besonderem gerechnet, was dabei rauskam hat mich allergings ziemlich überzeugt.
BamMargera
von BamMargera | 18.10.2007, 23:47 Uhr
Timeweber du musst wen dann Vollversion hohlen. Die Demo ist ja nur n Abschnitt und da Gruselst du dich nicht.:)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung