DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Codename: Panzers - Cold War

Stormregion
Atari
Strategie
14.03.2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

Codename: Panzers - Cold War Demo - Singleplayer

Download: Codename Panzers: Cold War - Demo

PC
887,7 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Codename: Panzers - Cold War. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Codename: Panzers - Cold War bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  690 Downloads
Codename Panzers: Cold War - Demo 0,0 0
"Der Zweite Weltkrieg ist vorbei doch der Kalte Krieg hat gerade erst begonnen. Berlin wird zum Dreh- und Angelpunkt des ungekannt blutigen Konflikts den der Spieler in insgesamt 18 abwechslungsreichen Missionen führt. Führe deine detailgetreu und liebevoll nachgebildeten upgradebaren Fahrzeuge und Einheiten aus der Zeit des Kalten Kriegs in die Schlacht. Verdiene Prestigepunkte, indem du feindliche Stellungen einnimmst und nutze diese zur gezielten Verbesserung deiner Einheiten. So kannst du deine Fahrzeuge individuell und sichtbar den Bedingungen des Schlachtfelds anpassen. Dynamisches Wetter und Tageszeitenwechsel als essenzielle Bestandteile des Spiels. Veränderungen von Licht und Gelände haben unmittelbaren Einfluss auf das Verhalten und die Fähigkeiten deiner Einheiten und Fahrzeuge." Die Singleplayer-Demo enthält ein Tutorial und erste Herausforderungen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,8GHz (DualCore)
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (ATI Radeon X800 oder Nvidia GeForce 6800)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
duantang
von duantang | 27.02.2009, 12:26 Uhr
Phase one + two waren m.E. besser, Cold War ist mir irgendwie zu bunt für den Kalten Krieg
Vorcha
von Vorcha | 24.02.2009, 14:21 Uhr
Gut, optisch hängt das Spiel definitiv zurück, heißt aber nicht, dass es deswegen ein schlecht ist. Phase One + Two hab ich auch gern gespielt. Trotzdem kanns mich auch spielerisch nicht so ganz überzeugen. Bin wohl zu sehr von CoH verwöhnt. :) Ach, ja die DN-Links sind ne geniale Sache!:D
JOHNWONG
von JOHNWONG | 17.02.2009, 14:55 Uhr
Ich finde die Demo nicht schlecht. Aber ih kann in der Demo kein Tutorial finden, auch kann ich nur eine Map spielen. Unter "erste Herausforderungen" hätte ich da wenigstens mal mit einer 2. Map gerechnet.
Andre96
von Andre96 | 16.02.2009, 18:19 Uhr
naja mia gefällt das spiel is aba nich das beste
MJ-THE-SHIT
von MJ-THE-SHIT | 15.02.2009, 11:41 Uhr
also ich versteh nich warum alle hier so gegen das spiel sind!! ich finde es echt gelungen un die grafik ist auch hübsch!!!!! ich werds mir 100% holen
CCCP
von CCCP | 14.02.2009, 12:50 Uhr
Finde die Demo macht schon spaß ist jetzt nicht der Bringer, aber für Fans der Serie ein gutes Spiel mit vielen Macken.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung