DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Colin McRae: Dirt 2

Codemasters
Codemasters
Rennspiel
02.12.2009
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, Wii, NDS, PSP
Gespielt von: alle ansehen
betito73 bigdani2604 00Jackhammer Marcelstefan aRAVENc spaces76 MrCodec
Bewertung
USK

Colin McRae: Dirt 2 Demo - Singleplayer

Download: Colin McRae Dirt 2 - Demo

PC
1,4 GB | DiRT2PCDemo.rar
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Colin McRae: Dirt 2. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Colin McRae: Dirt 2 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  3997 Downloads
Colin McRae Dirt 2 - Demo 0,0 0

"Colin McRae: DiRT 2 verbindet nun auch auf PC die Faszination von begeisternden Offroad-Events und Extremsport und entführt den Spieler auf eine Welttournee voll aufregender Offroad-Events an spannenden, echten Orten. Spektakuläre Stadion-Events mit tausenden Zuschauern, Duelle und Freundschaften mit Extremsport-Heroen wie Ken Block, Travis Pastana oder Dave Mirra und ein exzellenter Alternative-Soundtrack machen DiRT2 zu einem echten Event." Die Demo enthält zwei Rennevents samt wählbaren Wagen. DirectX11-Hardware wird optional unterstützt (Vista, Windows 7).

Minimale Systemanforderungen
PC ab 3GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (GeForce 6800/Radeon X1550 oder besser)
Windows XP / Vista / 7
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2,66GHz (DualCore)
2GB RAM
512MB-3D-Grafikkarte (GeForce 9800- oder ATI Radeon HD 4850-Serie)
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Allianz
von Allianz | 14.08.2010, 16:48 Uhr

ich find die grafik einfach cool

das spielprinzip is auch super

insgesammt: GEIL

puluminati
von puluminati | 13.01.2010, 19:07 Uhr

richtig gut schon die Demo  nur kleine fehler was Audio betrifft ! ! !

Catgirl
von Catgirl | 13.01.2010, 17:20 Uhr

Soo ich lad mir mal die Demo um zu sehen wie mein neuer PC läuft - Radeon HD5870 :) Sollte er wohl schaffen *gg* Mit meinem alten würd die Demo nie im Leben laufen

juli862
von juli862 | 07.01.2010, 17:24 Uhr

Ich liebe dieses Game. Mit meinem dual core 2x 3,1Ghz und ner 9800gt läufts bei mir zumindestens mit fast alles auf Maximal.

Doch!

Leider finde ich die Menüs doch etwas anstrengend. Lustige idee das "Spielmenü"  in einem Wohnwagen zu platzieren, aber es ist doch ziemlich umständlich auf zB. Beenden zu gehen da man sich ersteinmal durch den ganzen Wohnwagen "wühlen" muss.

 

Hoffentlich ist das in der Vollversion etwas überschaulicher.

 

Ansonnsten Daumen hoch!

Gelungenes Game.

dede
von dede | 17.12.2009, 07:46 Uhr

also bei mir läufts auch mit  2,2GHZ und ner 9800 ganz gut

Feldmarschall
von Feldmarschall | 15.12.2009, 22:39 Uhr

@pC-FrEAk:

das spiel hat gar keine dx-10 treiber, du siehst es also so wie deine dx-9 kollegen.

________________________________

POSITIV:

das spiel ist sehr gut gelungen und läuft auch wirklich reibungslos, selbst im multiplayermode!

die effekte sind klasse und der karrrieremodus auch.

NEGATIV:

man muss sich bei games for windows registieren, auch wenn mann nur alleine zockt, sonst speichert das spiel KEINE erfolge

die meueführung ist irgendwann ziemlich nervig, weil man ständig in den wohnwagen rein, aus dem wohnwagen raus.

wer die autos tunen will: MUHAHAHAHA geht nicht, aber du darft dir eine vorgefertigte lakierung aussuchen MUHAHAHAHA

die strecken: sehr sehr wenige, colin mc rae 2 hatte da mit sicherheit 3 mal so viele, man fährt praktisch am zweiten abend schon die gleichen strecken wie am ersten tag:

MURMELTIERMODUS schöne grüße

MURMELTIERMODUS schöne grüße

MURMELTIERMODUS schöne grüße

MURMELTIERMODUS schöne grüße

MURMELTIERMODUS schöne grüße

MURMELTIERMODUS schöne grüße

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung