DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Colin McRae: Dirt

Codemasters
Codemasters
Rennspiel
15.06.2007
k.A.
PC, Xbox 360, PS3
Gespielt von: alle ansehen
00Jackhammer aRAVENc belab
Bewertung
USK

Colin McRae: Dirt Demo - Singleplayer

Download: Colin McRae: Dirt - Demo

PC
813,5 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Colin McRae: Dirt. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Colin McRae: Dirt bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1399 Downloads
Colin McRae: Dirt - Demo 0,0 0
"Die Designer der Codemasters-Studios sind wieder zurück, um eine komplett generalüberholte McRae-Erfahrung zu entwickeln. Der neue Colin McRae Rally-Titel geht weit über die Etappenstruktur der Vorgänger hinaus und versammelt eine abwechslungsreiche Vielzahl an extremen Gelände-Wettbewerben. Sensationelle Schotter-, Schlamm- und Rundkurs-Events in aller Welt beinhalten u.a. rasante Bergrennen oder kollisionsreiche Rally-Cross-Spektakel. Dazu kommen internationale Rallye-Läufe mit offiziellen Autos und Streckenführungen, die auf echten Straßen und Schauplätzen der Welt basieren. Zur traditionellen Fahrt gegen die Uhr kommen jetzt Wettbewerbe mit mehreren Autos auf der Strecke, die das Letzte von jedem ambitionierten Offroad-Piloten fordern. Mit offiziellen Fahrzeugen und Rennen, sowie einer riesigen Vielfalt an Offroad- und Rallye-Disziplinen auf den authentischsten und spektakulärsten Kursen aller Zeiten ist mit Colin McRae Rally der König der Rallye-Spiele zurück - mit vielen Multiplayer-Modi und dem wie immer gewohnt intuitiven und perfekten Fahrzeug-Handling." Die Demo enthält zwei Singleplayer-Modi ("Crossover", "Championship Off-Road Racing") und eine Online-Multiplayer-Spielart ("Hill Climb").
Minimale Systemanforderungen
PC ab 3GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
WinXP
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2,65GHz (DualCore)
2GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
WinXP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
HolyKing
von HolyKing | 28.09.2008, 16:14 Uhr
geiles demo. aber weiß jemand wie man das zurücksetzen ausschalten kann?
progamer
von progamer | 04.09.2008, 21:04 Uhr
gute grafik muss ich sagen also mich spricht das spiel an
Master_of_Disaster
von Master_of_Disaster | 03.08.2008, 00:20 Uhr
Geiles Spiel, Geile Grafik!
SlyMover
von SlyMover | 17.10.2007, 12:27 Uhr
P.S.: Mein Online Name: SlyMover kommt einfach mal und fahrt gg mich!! =)
SlyMover
von SlyMover | 15.10.2007, 15:19 Uhr
Ich hab mir dad game geholt und fahre noch mit lenkrad also ich persönlich finde es en bissel schwer!! aber die grafik ist der hamma :j_spiny:
matrixpro
von matrixpro | 26.08.2007, 22:49 Uhr
Hym grafik ist nichts besser als bei DTM3 finde ich, lenkung ist sehr gewöhnungsbedürftig, naja kein spiel für mich mal gut das es demos gibt die man vor dem kauf testen kann, da erspart man sich ne menge ärger. cu
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung