DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Colin McRae Rally 2005

Codemasters
Codemasters
Rennspiel
2005
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, Wii, Xbox, PS2, GB, PS, Game Boy
Gespielt von: alle ansehen
betito73 Claymore Malte
Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Colin McRae Rally 2005 wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Colin McRae Rally 2005 Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Colin McRae Rally 2005 folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Colin McRae Rally 2005?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Colin McRae Rally 2005 Demo - Singleplayer

Download: Colin McRae Rally 05 - Demo

PC
277,3 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Colin McRae Rally 2005. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Colin McRae Rally 2005 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  545 Downloads
Colin McRae Rally 05 - Demo 8,0 1
"Colin McRae Rally 2005 - mit vielen innovativen, brandneuen Features setzt der Marktführer den neuen Standard für realistisches Rallye-Sport-Feeling. Das Herzstück des Spiels bleibt erneut der Karrieremodus. Neu ist dagegen, dass der angehende Rallye-Pilot sich jetzt von der Pike auf durch lokale Rallye-Events kämpft und im weiteren Verlauf seiner Karriere selbst entscheidet, in welchen Klassen er sich für die Weltmeisterschaft qualifizieren will. Eine weitere Premiere gibt es bei der Online-Fähigkeit der Konsolen-Versionen zu vermelden: PS2 Network Gaming und Xbox Live für bis zu jeweils acht Spieler! Und dieses Mal dürfen sich zusätzlich deutsche Rallye-Fans auf ein "Heimspiel" freuen, denn erstmalig geht es bei CMR 2005 endlich auch auf deutschen Pisten an den Start. Wie gewohnt legt CMR 2005 bei bereits bewährten Features noch eins obendrauf - bei der nochmals schöneren Optik, dem noch realistischeren und detaillierteren Schadensmodell, mit interaktiven Streckenobjekten, u.v.m." Die spielbare Demo bietet drei Fahrzeuge (Peugeot 206, Toyota Celica GT4, Lancia Stratos), die auf auf drei der 300 Strecken(aus der Vollversion) gefahren werden können.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung