DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Combat Mission: Shock Force

Battlefront.com
Koch Media
Strategie
27.07.2007
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Combat Mission: Shock Force wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Combat Mission: Shock Force Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Combat Mission: Shock Force folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Combat Mission: Shock Force?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Combat Mission: Shock Force Demo - Singleplayer

Download: Combat Mission: Shock Force - Demo

PC
319,3 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Combat Mission: Shock Force. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Combat Mission: Shock Force bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  319 Downloads
Combat Mission: Shock Force - Demo 0,0 0
"Die militärische Simulation Combat Mission: Shock Force greift einen hypothetischen Konflikt im Syrien der nahen Zukunft auf, wo Fundamentalisten einen Staatsstreich verübt haben. Wie 2001 in Afghanistan weigert sich die radikale neue Regierung, gegen einflussreiche terroristische Vereinigungen und deren destabilisierende Einflüsse auf die Region vorzugehen, was die Koalitionstruppen der NATO auf den Plan ruft. Combat Mission ist das Hardcore-Produkt für Strategen und erfreut sich einer großen Community. Bisher erschienen 3 Teile. Mit der Veröffentlichung von Combat Mission: Shock Force sprechen wir nicht nur den typischen Spieler der "Combat Mission"-Reihe an, sondern alle Strategiefans. Mit der überarbeiteten Engine sowie der verbesserten Grafik und der optimierten Benutzeroberfläche kann Combat Mission:Shock Force in einem Atemzug mit den größten Namen im Strategiespiele-Genre genannt werden. Das Wargame setzt wie kein anderes Spiel auf eine realistische Simulation. Machen Sie von der äußerst realistisch umgesetzten Luft- und Artillerieunterstützung Gebrauch, erleben Sie das aufwändige Schadensmodell der Fahrzeuge und setzen Sie die vielen modernen ATGMs auf dem Schlachtfeld ein..." Die Demo enthält ein Tutorial, eine Singleplayer-Mission und einen umfangreichen Mehrspieler-Part mit allen Spielmodi.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Marv
von Marv | 08.09.2007, 15:50 Uhr
;( naaaaaaaaaaaaja es geht
nighthawk
von nighthawk | 15.08.2007, 09:59 Uhr
ok es geht bei mir i wie net da steht fehler ...ich soll i eine graka updaten... (kein wunder bei unsrem alten ding)
pC-FrEAk
von pC-FrEAk | 07.08.2007, 12:34 Uhr
Schlechte Grafik von weitem , aber die Einheiten sind detailliert. Ich finde das Game nich so toll;(
darthkraffi91
von darthkraffi91 | 05.08.2007, 14:50 Uhr
die karten werden auch noch abwechslungsreich...man kann auch in städten oder auf grünflächen spielen;-)
darthkraffi91
von darthkraffi91 | 05.08.2007, 14:48 Uhr
jaja die grafik ist kacke aber guckt doch mal auf die physik!die macht einiges her...jede flugbahn von jeder kugel wird einzeln berechnet!!!und spielerisch ist das doch wohl der hammer alles geht leicht von der hand und man muss alles genau planen...spielerisch ist das spiel fast besser als company of heroes
mosly
von mosly | 01.08.2007, 10:13 Uhr
einfach nur schrecklich, aber die musik während der ladezeit zu einer mission ist absolut FETT !!!!
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung