DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Electronic Arts
Electronic Arts
Strategie
29.03.2007
k.A.
PC, Xbox 360
Gespielt von: alle ansehen
BlackDevil 00Jackhammer Claymore chrisdodas12 Quad Schnauf
Bewertung
USK

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo - Singleplayer

Download: Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Demo

PC
1,2 GB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Command & Conquer 3: Tiberium Wars. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Command & Conquer 3: Tiberium Wars bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  2580 Downloads
Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Demo 0,0 0
"Im Jahr 2047 hat das Tiberium die gesamte Erde überzogen, die nun in Zonen, basierend auf dem Grad der Tiberium-Verseuchung, unterteilt ist. Blaue Zonen, die 20 % der gesamten Erdoberfläche einnehmen, stellen die letzte Zuflucht der zivilisierten Welt dar. Teilweise bewohnbare gelbe Zonen nehmen 50 % der Erdoberfläche ein. In diesen, vom Krieg gezeichneten und ökologisch verwüsteten Gebieten, lebt der Großteil der Bevölkerung. Die verbleibenden 30% des Planeten sind unbewohnbar - ein vom Tiberium geschaffenes Ödland, das von heftigen Ionenstürmen heimgesucht wird. Diese roten Zonen erinnern mehr an die Oberfläche eines fremden Planeten. Der berüchtigte Kane ist zurückgekehrt, um die Bruderschaft von Nod anzuführen und einen gewaltigen globalen Angriff gegen die Global Defense Initiative zu starten. Es geht um die wenigen noch verbleibenden blauen Zonen auf der Erde, und nur du kannst ihn aufhalten. Das Schicksal der Menschheit - und des Planeten - liegt in deiner Hand. Mit atemberaubender Grafik der nächsten Generation, einer von bekannten Hollywood-Schauspielern erzählten epischen Story und der bekannt rasanten Spielweise wird C&C 3 den neuen Standard der Einzelspieler-RTS-Erfahrung setzen." Die Demo enthält ein Tutorial, zwei Missionen und eine Skirmish-Map.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
WinXP/Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
WinXP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Koluz
von Koluz | 21.02.2010, 12:20 Uhr

wie downloade ich die demo am besten

gamer92
von gamer92 | 09.08.2007, 15:40 Uhr
die grafik is hammer aber nach ner zeit wirds langweilig:(8o8o
s_boy70
von s_boy70 | 15.06.2007, 08:31 Uhr
Einfach Top, da lohnt die DL-Größe!:)
warrock
von warrock | 03.05.2007, 15:51 Uhr
am besten ihr holt euchn ea link das ist am schnellsten :D
DeinFadda
von DeinFadda | 13.04.2007, 19:37 Uhr
Dasspiel ist geil. Alleine die demo. Eines der besten strategiespiele ever:D:D:D:D
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 10.04.2007, 21:42 Uhr
Auch nach intensiven testen der Demo kann ich nur sagen, dass die Demo echt gelungen ist. Ich denke der umfang ist auch gut, man hat sicherlich mehrere Stunden Spaß mit der Demo. -Grafik Top -Gameplay Top -KI schlecht bis OK
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung