DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Electronic Arts
Electronic Arts
Strategie
2008
k.A.
PC, Xbox 360, PS3
Gespielt von: alle ansehen
00Jackhammer Zockerking-Gold
Bewertung
USK

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Demo - Singleplayer

Download: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Demo

PC
2,0 GB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1355 Downloads
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Demo 0,0 0
"Nach Jahren des Kampfes ist der Sieg für die Alliierten endlich greifbar. Die Sowjets, die sich hinter den Kremel-Mauern verschanzt haben, entschließen sich zu einem letzten Akt der Verzweiflung – der Verwendung einer experimentellen Zeitmaschine. Die Mission: In der Zeit zurückreisen, um Albert Einstein auszuschalten, bevor er die Technologien entwickeln kann, die die Alliierten zum endgültigen Sieg führt. Doch die Mission misslingt und es entsteht eine neue Wirklichkeit ... eine Wirklichkeit, in der die Technologie einer völlig anderen Entwicklung folgt und eine neue Supermacht die Weltbühne betritt. Eine Wirklichkeit, in der der 3. Weltkrieg tobt. Das Reich der aufgehenden Sonne hat sich im Osten erhoben und der Sowjetunion und den Alliierten des 3. Weltkrieg aufgezwungen...." Die Demo enthält drei Tutorial-Herausforderungen sowie zwei Missionen (eine auf der Seite der Russen, die andere auf der Seite der Alliierten).
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,0GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte ( Geforce 6800 oder vergleichbar)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
gamefreak3000
von gamefreak3000 | 04.01.2010, 18:57 Uhr

Die Demo is nur 1,91 GB groß!!!

Glaubt ihr echt eine demo is 19GB groß??? Wie groß is dann das ganze spiel?? :D

ilovepcgames
von ilovepcgames | 13.10.2009, 12:09 Uhr

naja also die demo hat 19 GB, ein grund, sie schon nicht zu laden.

S3bastian
von S3bastian | 12.01.2009, 03:11 Uhr
hba es mal bei meinen freund gespielt und es ist scheise:p
Bekiroth
von Bekiroth | 13.12.2008, 14:49 Uhr
Sehr coole Demo, vielleicht hol ich mir das Spiel ^o^
Marf
von Marf | 05.12.2008, 15:52 Uhr
@Terric sorry wenn sich da jemand beleidigt fühlt aber ich kanns echt nimma sehen dieses ständige drm geheule geh mal auf amazon und schau dir da die kunden bewertungen an es gibt inzwischen glaub ich 200 stück mit 1 stern und warum? drm hier und drm da - das sind meistens die leute die das zeug illegal saugen und sich beschweren das es online und im netzwerk nicht richtig läuft. die demo hatte ich nich nur die beta und da konnte man nur online spielen. in dem punkt mit den quasselnden panzern muss ich dir leider recht geben das war nicht wirklich passend ^^ allerdings ziehst du da momentan nen vergleich zwischen 2 spielen die so gesehen nix miteinander zu tun hat alarmstufe rot 3 kann man an der stelle nur mit alarmstufe rot 2 vergleichen weil bei den tiberium teilen schon immer die grafik anders war - das sieht man schon wenn man tiberium sun und alarmstufe rot 2 vergleicht das sind immer himmelweite unterschiede warum das so is weiß der geier. generals war grafisch auch wieder ne ganz anderre schine als tiberium wars oder ar - man kann ar 3 nur mit einem spiel aus der ar reihe vergleichen anders gehts in der situation leider nicht. allerdings hab ich stategie spiele gespielt die noch schlimmer waren grafisch gesehen ^^ z.b. earth 2160 da is das neue ar 3 ne augenweide hihi
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 01.12.2008, 22:26 Uhr
Ich glaube das Spiel ist echt der Hammer.. ;)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung