DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Commandos Strike Force

PyroStudios
Eidos
Action
04.04.2006
k.A.
PC, Xbox, PS2

Bewertung
USK

Commandos Strike Force Demo - Singleplayer

Download: Commandos Strike Force - Demo

PC
623,0 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Commandos Strike Force. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Commandos Strike Force bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  492 Downloads
Commandos Strike Force - Demo 0,0 0
"Die erfolgreiche Commando-Serie schlägt eine neue Richtung ein. Commandos Strike Force lässt Sie die Action direkt aus der Ego-Perspektive erleben. Übernehmen Sie die Kontrolle über 3 Mitglieder der Strike Force Einheit, jedes mit ganz speziellen Fähigkeiten und Erfahrungen. Wechseln Sie zwischen dem Green Beret, der sich immer inmitten der Action befindet und ein Experte im Nahkampf und im Umgang mit schweren Waffen ist, dem Sniper, der ein hervorragender Schütze mit Nerven aus Stahl ist und dem Spion, der durch seine Unauffälligkeit und Anpassungsfähigkeit bis ins Herz der deutschen Truppen vorstoßen kann. Gekämpft wird in 3 nicht-linearen Kampagnen in Norwegen, Russland und Frankreich wobei die Stärken der einzelnen Charaktere gewissenhaft eingesetzt werden müssen." Die Demo enthält zwei Levels aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
theking
von theking | 22.03.2006, 17:50 Uhr
help mir immer wenn ich denn spier neme und dannn mit dem schafschutzen gewhr nem dann wurd das schwarz??????????????? helpt mir bitte!!!!!!!!!!!!;(
Da5id
von Da5id | 08.03.2006, 01:54 Uhr
Nö, mich hats auch nicht grad begeistert. Commandos versucht halt an Trends anzuknüpfen. Wenigstens aus der Third Person Perspektive hätte es spielbar sein sollen. Die First Person Ansicht finde ich für ein Spiel dieses Genres völlig überzogen.
JaySniperD
von JaySniperD | 26.02.2006, 12:22 Uhr
Außer hübscher Grafik, hat das Spiel nicht viel zu bieten, finde ich. :-/ Mit dem Ur-Commandos hat es nichts mehr zu tun. Und dieses "lösche die Welle der Angreifer aus und Rücke zur Nächsten vor" ist wirklich nicht interessant.
Sam_Fisher
von Sam_Fisher | 25.02.2006, 11:08 Uhr
HABS AUCH IST NICHT SCHLECHT DIE GRAFIK IST GUT:
Rapsfeld
von Rapsfeld | 23.02.2006, 22:59 Uhr
Zitat: @knom Ist ja erst die Demo Wird sicher noch aufgemöbelt! --- Nicht zu jedem kommen mehrere Demos...
Pie
von Pie | 21.02.2006, 19:44 Uhr
Naja, also die Auflösung ist ja sch...! Außerdem hatte ich Grafikfehler!:a_augenruppel: Und das ganze Spiel macht auch irgenwie keinen Spass: Du gehst mit dem Green Barret vor und muss andauernd switchen um den Sniper nachzuholen! Schrecklich!:boese
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung