DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Condemned

Monolith Productions
Sega
Action
15.11.2006
k.A.
PC, Xbox 360
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc
Bewertung
USK

Condemned Demo - Singleplayer

Download: Condemned - Demo

PC
439,5 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Condemned. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Condemned bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  3080 Downloads
Condemned - Demo 0,0 0
Condemned entführt den Spieler in ein nervenzerreißendes Thriller-Ambiente, das Genre-authentische Optik mit beklemmender Atmosphäre kombiniert.In der Rolle von Agent Thomas, einem FBI-Ermittlerder Serial Crimes Unit (SCU), wird man auf der Jagd nach einem Serienkiller in eine dunkle Spirale aus Angst und Gewalt gezogen. Dank der enormen Leistungsfähigkeit der Grafik-Engine und der Entwickler-Kompetenz von Monolith bietet Condemned bedrohlich photorealistische Großstadtwelten, lebensechte physikalische Begebenheiten und einen beängstigend hohen Grad an künstlicher Intelligenz. Für ein maximales Spielerlebnis empfiehlt es sich, bei Condemned die Surround-Anlage auf-, und das Licht abzudrehen. Für Herzinfarkte und Kreislaufschwierigkeiten übernehmen Hersteller und Entwickler keine Haftung!." Die Demo enthält eine komplette Mission.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHZ
128MB-3D-Grafikkarte
512MB RAM
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
martinh0
von martinh0 | 07.03.2010, 14:09 Uhr
bearbeitet von martinh0 am 07.03.2010 14:10 Uhr
nicht so wirklich gruselig aber ne odrentliche Atmo hats trozdem
 
Guitar-Hero
von Guitar-Hero | 08.02.2008, 15:28 Uhr
Sau gruselig aber F.E.A.R ist in dem bereiicht immernoch das führende game:D
ICHBINET
von ICHBINET | 08.04.2007, 22:03 Uhr
gruselig ahhhh
gitarrengewitter
von gitarrengewitter | 30.12.2006, 22:17 Uhr
anfangs fand ich das game irgendwie blöd und habs wieder deinstalliert. dann hab ichs irgendwann mal wieder draufgetan und weil ich derbe langeweile hatte weitergedaddelt und es hat sich richtig entfaltet. im endeffekt eins der besten computerspiele die ich in meiner 15-jährigen daddelkarriere in die finger bekommen habe. saugeile finstere grafik, heftige kreaturen, heftige effekte, heftige story.
StylexFree93
von StylexFree93 | 15.10.2006, 21:32 Uhr
sau geiles spiel. sau gruselig. ich will das haben
Kampfratte
von Kampfratte | 19.05.2006, 00:10 Uhr
Auf jeden Fall sehr sehr geiles Spiel mit vielen Schockmomenten :D Schade nur, dass ich die Demo nicht mir vollen Grafikeinstellung spielen konnte :(
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung