DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Crayon Physics Deluxe

Kloonigames
Kloonigames
Denkspiel
13.01.2009
k.A.
PC, iPOD

Bewertung
USK

Crayon Physics Deluxe Demo - Singleplayer

Download: Crayon Physics Deluxe - Demo

PC
23,9 MB | crayon_release51demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Crayon Physics Deluxe. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Crayon Physics Deluxe bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  177 Downloads
Crayon Physics Deluxe - Demo 0,0 0
Crayon Physics Deluxe ist der Nachfolger einer nach wie vor erhältlichen Freeware-Version, die schon damals für Aufsehen sorgte. Denn ihr könnt eure normalen Handzeichnungen zum Leben erwecken, um Rätsel zu lösen. Realistische Physik-Effekte stehen hier im Vordergrund und mit diesen bewältigt ihr Aufgaben, seid aber zusätzlich noch kreativ tätig. Die Grafik beschränkt sich dabei auf simple Skizzen, aber dies wirkt sich nicht auf den Anspruch oder gar die Zahl der Möglichkeiten aus. Hinzu gesellen sich ein integrierter Level-Editor, zahlreiche Missionen und komplexere Physik-Spielereien. Die Demo enthält einige Levels aus der Vollversion, welche man für knapp 20 Dollar auf der offiziellen Webseite erwerben kann.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
dirkka
von dirkka | 08.02.2009, 00:28 Uhr
Ganz lustig, das ganze. Kaufen würde ich mir es nicht, irgendwie bin ich doch diesbezüglich auf die "Incredible Machine" Versionen fixiert. Auf jeden Fall eine nette Idee, und es lohnt sich, die Demo zu saugen.
Capere
von Capere | 07.02.2009, 19:35 Uhr
Mal kurz ganz lustig, wird aber auf lange Sicht ziemlich Öde.
tommy_d
von tommy_d | 06.02.2009, 21:27 Uhr
macht auf jeden Fall spaß! Nachdem man den dreh raus hat aber auch ein wenig zu einfach
RTR
von RTR | 26.01.2009, 23:51 Uhr
Da gibts jetzt auch was neues. Das heißt Zany Doodle. Ist fast das selbe nur um einiges anspruchvoller (keine chance zum ver**chen):D
duke140815
von duke140815 | 19.01.2009, 20:46 Uhr
noch bissle annare muqqe un dann passt des!
Devine
von Devine | 18.01.2009, 21:19 Uhr
Und was ist der Unterschied zu der Freeware Variante?
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung