DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Crazy Machines 2 plus

Fakt-Software
Viva Media
Denkspiel
04.12.2008
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
belab
Bewertung
USK

Crazy Machines 2 plus Demo - Singleplayer

Download: Crazy Machines 2+ - Demo

PC
241,2 MB | CrazyMachines2_PhysXFluidsLeve...
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Crazy Machines 2 plus. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Crazy Machines 2 plus bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  308 Downloads
Crazy Machines 2+ - Demo 0,0 0
Crazy Machines 2+ ist die technisch verbesserte Ausgabe des 2007 veröffentlichten und vielfach ausgezeichneten Knobelspiels, bei dem ihr zahlreiche physikalische Herausforderungen überstehen müsst. Diese Version unterstützt speziell die PhysX-GPU von Chiphersteller Nvidia. Folglich profitieren alle Besitzer einer aktuellen Geforce-Grafikkarte (mindestens Geforce 9600 GT) von noch realistischeren Physik-Darstellungen. Vor allem das Wasser wird absolut korrekt berechnet und ist zudem ein relevantes Spiele-Element. ATI-Grafikkarten werden zwar unterstützt, auf diesen erhält man aber keine solchen Effekte. Diese besondere Demo enthält 20 Levels (mit besagtem Wasser-Element) sowie ein Tutorial.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (Geforce 8600GT oder besser für PhysX-Wasser-Effekte)
Windows XP/Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (Geforce 9600GT oder besser für PhysX-Wasser-Effekte)
Windows XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Capere
von Capere | 28.02.2009, 11:45 Uhr
Habe die selbe Meinung wie halebopp, für zwischendurch mal ganz lustig aber auf Dauer wird es langweilig
MAWE
von MAWE | 31.01.2009, 09:22 Uhr
Richtig richtig gut gemacht :) Tolle Physik und guter Spielspass!
Halebopp
von Halebopp | 04.01.2009, 14:00 Uhr
Habe es mal angetestet und finde es ganz witzig für zwischendruch aber nicht unbedingt ein dauerbrenner.
Joshs
von Joshs | 01.01.2009, 23:10 Uhr
Wird bei mir eh nicht Funktionieren. Aber ich fand die Crazy Machines Teile immer raffiniert. Hätte ich doch bloß einen besseren Computer *Träum* :j_spiny:
MrDrBlood
von MrDrBlood | 21.12.2008, 18:07 Uhr
nicht schlecht.
Svapo3
von Svapo3 | 19.12.2008, 15:59 Uhr
Hmm werd die auch mal probieren... die letzte war ja nicht schlecht
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung