DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Crazy Machines 2

Fakt-Software
Viva Media
Denkspiel
15.10.2007
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Claymore
Bewertung
USK

Crazy Machines 2 Demo - Singleplayer

Download: Crazy Machines 2 - Demo

PC
317,4 MB | Crazy_Machines__II_Demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Crazy Machines 2. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Crazy Machines 2 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  361 Downloads
Crazy Machines 2 - Demo 0,0 0
"Novitas und die FAKT Software GmbH veröffentlichen mit "Crazy Machines II" den offiziellen Nachfolger der orfolgreichen gleichnamigen Denkspielserie. Während Spieler den den Versuchsaufbau in gewohnter Manier vornehmen, laufen die angeordneten Kettenreaktionen mit einer frei schwenkbaren Kamera kompett dreidimensional ab. Somit ziehen die Experimente ihre Konstrukteure mitten ins Geschehen. Querdenker erleben hautnah und aus nächster Nähe, wie es mit dem Einsatz von Abrissbirnen, Katapulten oder Bunsenbrennern in den Laboren kracht, zischt und rappelt." Die Demo enthält ein Tutorial und 11 Levels.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte mit PixelShader 2.0
Windows XP/Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte mit PixelShader 2.0
PhysX-Hardwarebeschleuniger
Windows XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
LTB
von LTB | 01.08.2008, 10:37 Uhr
werd ich auch mal testen
Kingtomi
von Kingtomi | 28.05.2008, 16:15 Uhr
also...die heutigen grafikkarten haben alle schon eine eingebaute physix "sektion" ( ich weiß nich genau wies heißt^^) von daher kommen wir auch in den genuss der vollen grafik + physik^^
dope
von dope | 03.11.2007, 22:15 Uhr
ziemlich coool... aber dafür braucht man Zeit, gaaaaaanz viel ZEIT
DeltaKiller
von DeltaKiller | 03.11.2007, 00:37 Uhr
Ich hab ne Physikkarte: BFG PhysX Accelerator und werde es darum mal downloaden. Tja da bin ich wohl der Einzigste hier der in den vollen Genuss des Spieles kommt ;) Wer noch keine PhysX Karte hat, der is von Gestern :D Ich freu mich schon auf den Nachfolger dieser Physikkarte.
Gruselgurke
von Gruselgurke | 21.10.2007, 11:50 Uhr
@seed 1. dein "gümlich" schreibt man mit "D" 2.Die Grafik ist ziemlich gut für so ein spiel 3. Kannst du den "nervn raubenden esel daunten" auch abschalten!
Chocoyote
von Chocoyote | 16.10.2007, 13:56 Uhr
@dede, Du kannst es schon per Steam downloaden, es ist seit dem 10.10 schon erhältlich, und die Orange Box an sich wird am 18.10 im Ladenregal stehen. Allerdings würde ich dir Raten die Uncut Version zu bestellen, da die Deutsche Version stark geschnitten ist, sprich statt rotes Blut, schwarzes keine Ragdoll-Effekte, die Zombies schreien nicht mehr wenn sie brennen und auch am Anfang am Intro soll irgendwas geschnitten sein. Aber ich finde das sch... das Half Life 2 und Ep1 (ebenfalls in der Box enthalten) immer noch normal mit blut uns so versehen ist, und Tf2 Ep2 und Portal nicht. @Topic, habe die ersten Teile geliebt das Spiel fordert einen richtig dazu seine grauen Hirnzellen anzustrengen, klasse Spiel! :)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung