DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Creeper World

Knuckle Cracker
nicht angekündigt
Strategie
10.08.2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

Creeper World Demo - Singleplayer

Download: Creeper World - Demo

PC
22,2 MB | CreeperWorldDEMO.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Creeper World. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Creeper World bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  179 Downloads
Creeper World - Demo 8,0 1
Creeper World ist ein Mix aus Echtzeitstrategie und Tower Defence. Ziel ist es, eure Basis zu beschützen, welche von unzähligen Kreaturen, die von allen Seiten einströmen, attackiert wird. Action kommt hier keinesfalls zu kurz, ebenso erwartet euch eine umfangreichere Story. Auch einzigartige und erfrischend andere Ideen haben den Weg ins Spiel gefunden. Die Vollversion bietet 20 Missionen, 25 Conquest-Herausforderungen und Online-Highscores. Die Demo enthält einige Missionen aus dem knapp 20 Dollar teurem Titel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,8GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
LTB
von LTB | 14.09.2009, 10:12 Uhr

Warum braucht das Spiel denn mindestens einen 1,8GHz-Prozessor?

WOFÜR?

Timi-2nd
von Timi-2nd | 23.08.2009, 13:59 Uhr

Ich muss 4. & 5. zustimmen, es ist kein übliches Tower Defense ;) da habt ihr euch glaube ich ein wenig vertan.

Ich finde das Spiel allerdings doch ganz lustig. Es muss ja auch nicht immer die neuste Grafik sein. Am ende fand ich schade, dass es vorbei war mit der Demo. Aber da man so ein Spiel mit Sicherheit in 1-2h durchhätte (spätestens) leider kein Kauf. Wohl eher ein Mini-game um sich bei Spiele-Schmieden vorzustellen ;)

HolyKing
von HolyKing | 12.08.2009, 17:12 Uhr

Nicht die neueste Grafikengine:-)

IceColdKilla
von IceColdKilla | 11.08.2009, 16:56 Uhr

dieses spiel hat an sich wenig mit tower defense zu tun und ich find es auch im allg. ziemlich schlecht

qwasyx
von qwasyx | 11.08.2009, 14:59 Uhr

ich liebe tower defense ... aber das hier sieht mir viel zu komplex und durcheinander aus oO

Lovin
von Lovin | 11.08.2009, 14:57 Uhr

Also mein Fazit :

Grafik : Da muss man nicht viel dazu sagen, außer das sie irgendwie zum Spiel passt.

Sound : Öhm, naja nicht gerade toll

Steuerung : Easy mit der Maus

Spielspaß : Für zwischendurch ganz k, aber ansonsten weg damit.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung