DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Cross Fire

Smilegate
G4Box
Action
2008
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Ericklol77
Bewertung
USK

Cross Fire Vollversion

Download: Cross Fire

PC
341,8 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Vollversion Cross Fire. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Vollversion Cross Fire bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Vollversion
  2311 Downloads
Cross Fire 8,0 1
Bei Cross Fire handelt es sich um einen First-Person-Shooter, der ausschließlich online gespielt wird. Gebühren oder dergleichen fallen hier grundsätzlich nicht an. An vier verschiedenen Multiplayer-Modi dürft ihr euch versuchen: In "Team Match", "Team Deathmatch", "Annihilation Match" und "Ghost Match" können sich bis zu 16 Teilnehmer auf über 15 Karten austoben. Ein typisches Militär-Szenario erwartet uns, in dem Söldner gegen fiese Terroristen antreten. Durch ein Ranking-System erhält man im Verlauf Erfahrungspunkte und Achievements, die den eigenen Rang verbessern und neue Items und Ausrüstungsgegenstände freischalten. Alternativ kann man diese auch gegen geringe Gebühr erwerben. Dies ist die kostenlos nutzbare Vollversion, die allerdings eine Online-Verbindung benötigt. Eine Registrierung direkt im Spiel oder auf der offiziellen Webseite ist ebenfalls nötig.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,5GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista
Internetverbindung

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Smoky2010
von Smoky2010 | 10.09.2010, 16:07 Uhr

CSS ist besser aber ich werde es mal saugen ;)

martinh0
von martinh0 | 31.03.2010, 11:50 Uhr

Dann meldet man eben die hacker oder killt sie

FlashheadX
von FlashheadX | 21.02.2010, 15:56 Uhr

gibt bessere f2p-onlineshooter, z.b. combat arms und operation 7. das einzige besondere an crossfire ist der ghost-modus, aber in dem gibt's hacker ohne ende -.-

Mollerich
von Mollerich | 07.11.2009, 10:46 Uhr

Omg alter noch sone besch****** CS 1.6 nachahme....da war combat arms ja noch besser  -.-

Railrunner
von Railrunner | 16.08.2009, 20:21 Uhr

Wie viele von diesen TDM-online Shooter soll es denn noch geben?

Braun
von Braun | 30.06.2009, 22:37 Uhr
Combat Arms spielte ich auch , und muss sagen das ist der letzte rotz , vorallem die grafik zum heulen .
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung