DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Cross Racing Championship

Invictus
Take2
Rennspiel
22.07.2005
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Cross Racing Championship wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Cross Racing Championship Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Cross Racing Championship folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Cross Racing Championship?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Cross Racing Championship Demo - Singleplayer

Download: Cross Racing Championship - Demo (Final)

PC
127,9 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Cross Racing Championship. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Cross Racing Championship bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  298 Downloads
Cross Racing Championship - Demo (Final) 0,0 0
Cross Racing Championship ist, wie der Name bereits erahnen lässt, ein rasantes Rennspiel, bei dem der Spieler in Offroad-Rennen die Spitzenposition erzielen muss. Dabei sollen KI, 3D-Engine, Physik und Gameplay laut Hersteller gleichermaßen faszinieren. Update, 27.05.2005: Diese Demo basiert auf dem finalen Code der Vollversion. Man darf sich an zwei Singleplayer-Kursen und an zwei Mehrspieler-Strecken versuchen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Alter-Mann
von Alter-Mann | 29.05.2005, 20:20 Uhr
macht laune. gute steuerung, und gute grafik. sogar mit schadensmodell, lohnt sich.
Pinguin
von Pinguin | 29.05.2005, 20:11 Uhr
Und selbst die Verbuggte Beta-Demo vom letzten Jahr wahr schon recht gut zu Spielen.
nano
von nano | 29.05.2005, 14:17 Uhr
@Pinguin und rattlesnake87 Die Kommentare unter Euren, sind vom letzten Jahr und beziehen sich auf die alte verbuggte Betademo vom letzten Jahr. ;) Sven hatte die News nur aktualisiert. Mir gefällt diese neue Version richtig gut muss ich sagen. Es macht richtig Spass. Grafik ist gut, Steuerung prima.
rattlesnake87
von rattlesnake87 | 29.05.2005, 12:41 Uhr
@ philou Man kann ein Spiel erst dann bewerten wenn man es gespielt hat, jeder hat eine andere Meinungen, wenn andere sagen es ist schlecht heißt es nicht zu 100% das es für dich auch schlecht ist... saugen kann mans ruhig, sind ja nur 131 mb
Pinguin
von Pinguin | 27.05.2005, 15:51 Uhr
Ähm, LOL, da kommen einige wohl wieder nicht mit ner Simulation Klar die für Ambitionierte Simulationsfreaks gedacht ist? Es ist klar das ein auto auf lockerem Boden ins Rutschen Gerät und man Gefühlvoll mit dem Gas Umgehen muss. Das hier ist nunmal kein Arcade, High-Speed Racinggame wie Flatout oder NFSU 2, das hier sollten nur Leute Downloaden die Bereits an GTR und Richard Burns Rally ihren Spaß hatten.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung