DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Cryostasis: Sleep of Reason

Action Forms
1C Company
Action
27.02.2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

Cryostasis: Sleep of Reason Demo - Singleplayer

Download: Cryostasis - Demo

PC
1,0 GB | nzd_cryostasis_demo.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Cryostasis: Sleep of Reason. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Cryostasis: Sleep of Reason bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1113 Downloads
Cryostasis - Demo 0,0 0
"Furchteinflössender Horror-Shooter mit Gruselgarantie. Nördlicher Polarkreis, Russische Nordpolstation „Pole 21“, 1968: Seit Jahren ist dort der Nuklear-Eisbrecher „North Wind“ im arktischen Eis gefangen und niemand weiß, was dort in den letzten Stunden an Board passiert ist. Deshalb wird der russische Wissenschaftler Alexander Nesterov zum eisigen Grab des Schiffes geschickt, um herauszufinden was dort passiert ist und wo die Besatzung verblieben ist. Dank seiner übernatürlichen Gabe namens „Mental Echo“ kann Alexander die letzten Augenblicke bzw. Erinnerungen von verstorbenen Personen miterleben und sogar verändern, und erfährt so was dort wirklich geschah. Doch ist er wirklich darauf vorbereitet, was ihn dort erwartet? Seid ihr es?" Die Demo enthält einen Abschnitt aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (Nvidia GeForce 7800 oder ATI Radeon X1800)
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3GHz (DualCore)
2GB RAM
512MB-3D-Grafikkarte (Nvidia GeForce FX 8800 oder ATI Radeon X2800)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
JohnConnor
von JohnConnor | 05.07.2009, 23:44 Uhr
renn bei mirsehr sehr flüssig in max.!kp was ihr habt..geiles game:cool
RzJ
von RzJ | 10.06.2009, 14:00 Uhr
Interressantes Spiel, jedoch läufts selbst auf nem richtig gutem Rechner echt schlecht. Ansonsten.... naja ich kenn bessere Spiele
meisterstalker
von meisterstalker | 16.05.2009, 20:52 Uhr
hmmm. hab die demo nach 5 minuten wieder komplett von meinem rechner gelöscht. in meinen augen ein totaler flopp....:-/
tester3000
von tester3000 | 04.05.2009, 12:12 Uhr
Gute Atmosphäre, Schneestürme Eis Schlittenhunde etc, man friert richtig mit, Performance leider mittelmässig, wenn keine PhysXD-Karte vorhanden.
Over_40
von Over_40 | 03.05.2009, 21:02 Uhr
Die Demo läuft bei mir flüssig. Dank E6700 und HD 4870. Ansonsten kann ich mich nicht damit anfreunden, ich find die Story zu wirr. Einen vergleich mit Bioshock würde ich auch nicht machen, denn da ist mir die Sicht nur durch Wasser getrübt worden und nicht wie hier der Blick zugefroren. Ich werd mir das fertige Spiel wohl nicht zulegen, weil ich auf Bioshock 2 warte und das um Klassen Besser ist.
MJ-THE-SHIT
von MJ-THE-SHIT | 03.05.2009, 20:04 Uhr
dann bin ich froh dass ich helfen konnte ;-) jetzt mal zum spiel: also die grafik is ok, die atmosphäre auch aber der rest vom spiel is müll :P
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung