DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

DOOM 3: Resurrection of Evil

ID Software
Activision
Action
08.04.2005
k.A.
PC, Xbox
Gespielt von: alle ansehen
Claymore Azuris
Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu DOOM 3: Resurrection of Evil wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu DOOM 3: Resurrection of Evil Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu DOOM 3: Resurrection of Evil folgen in Kürze
Demos
Kostenlose Downloads, Demos und Patches zu DOOM 3: Resurrection of Evil findest Du in Zukunft hier.
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu DOOM 3: Resurrection of Evil?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

DOOM 3: Resurrection of Evil News

Doom III: Resurrection of Evil - Nicht für Deutschland!

agony

  08.04.2005   0 Kommentare   691 Klicks

von Sven Wernicke

DOOM 3: Resurrection of Evil 9,0 1
Nach God of War ist nun ein zweites Spiel von einer Nicht-Veröffentlichung in Deutschland betroffen. Das Doom III-AddOn Resurrection of Evil, welches eigentlich nächste Woche erscheinen sollte, erhielt von der USK keine Jugendfreigabe, was Activision dazu veranlasste, die Erweiterung nicht in Deutschland in den Handel zu bringen. Laut Gamestar war Activision nicht in der Lage, konkrete Begründungen für diese Entscheidung zu nennen. Wer also Doom III: Resurrection of Evil käuflich erwerben möchte, wird dazu gezwungen sein, das AddOn u.a. aus Österreich oder der Schweiz zu importieren. Dort wird die englische Version inkl. einem deutschen Handbuch erscheinen.
Quelle: Gamestar.de

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Pinguin
von Pinguin | 08.04.2005, 22:33 Uhr
Najo, es geht um folgendes: Activision hatte schon genug Stress mit der Nicht-Indizierung von DooM 3, und genau den Streß wollte man sich beim Add-On Ersaren (Wenn dieses ab 16 gewesen wäre hät mans wenigstens noch Indizieren können). Und ja: Das Add-On soll Brutaler sein als das Hauptprogramm.
DekenFrost
von DekenFrost | 08.04.2005, 18:52 Uhr
doom 3 hat doch auch keine jugendfreigabe alsop was soll das ? ist doch nur ein vorwand :P .. von sowas lass ich mir nicht den spass verderben ^^
d2r2
von d2r2 | 08.04.2005, 17:05 Uhr
einfach draufschlagen und sich wohlfühlen :boese doom3 erlaubt , aber das addon nicht ? ist das addon brutaler ?
Kid
von Kid | 08.04.2005, 15:40 Uhr
man das ist doch krass sowas :-/
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung