DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

DTM Race Driver 3

Codemasters
Codemasters
Rennspiel
24.02.2006
k.A.
PC, PSP, Xbox, PS2
Gespielt von: alle ansehen
Dr_Capablanca
Bewertung
USK

DTM Race Driver 3 Demo - Singleplayer

Download: DTM Race Driver 3 - Demo

PC
166,0 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer DTM Race Driver 3. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer DTM Race Driver 3 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  678 Downloads
DTM Race Driver 3 - Demo 10,0 1
"DTM Race Driver 3 bietet noch mehr Facetten des Rennsports als seine beliebten Vorgänger. Egal, welche Rennklasse man am liebsten mag - hier wird jeder Motorsportfan fündig. Nie war ein Rennspiel vielfältiger: zusätzlich zur exklusiven DTM kommen u.a. British GT, V8 Supercars, Rallye, Sprint Cars, und, und, und... Vom Kart bis zum BMW Williams Grand Prix hat DTM Race Driver 3 alles, was das Rennsportherz begehrt. Nicht zuletzt alle Autos, Fahrer, Strecken und Regeln der DTM-Saison 2005. Originale Rennstrecken rund um den Globus und ein storybasierter "World Tour"-Modus für alle Actionfreunde dürfen natürlich nicht fehlen. Aber auch die Schrauber und Tüftler können sich nach Herzenslust im "Pro Career"-Modus Stück für Stück durch die verschiedenen Motorsportdisziplinen nach oben arbeiten, um es zum Meister der gewählten Klasse zu bringen." Diese Demo enthält eine Strecke, die mit dem Honda Civic befahren werden kann.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,5GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
WinXP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
terakan
von terakan | 29.10.2006, 15:18 Uhr
naja geht so nicht gerade soooo gut wie ich gedacht habe trotzden besser als NFS MW;);););):j_spiny::j_spiny::j_spiny::j_spiny:
nogel
von nogel | 25.11.2005, 19:54 Uhr
Dass das Spiel nicht berauschend wird war klar.. Der erste Teil hat schon Alle Erwartungen unterboten. Der zweite war noch schlimmer. Vom Dritten war also nix gutes zu erwarten. DR1 war als neue SIM-Referenz angekündigt. Rausgekommen ist ein nettes Arcarde-Game. Nachdem mich also die ersten beiden Teile enttäuscht haben, spare ich mir den dritten komplett... Auch die Demo...
Goofy
von Goofy | 17.11.2005, 22:11 Uhr
tze tze Karten wie x800 und 6600gt nicht unterstüzt ? @Blue Eos gehts nu mit der 6600gt?
Master_1
von Master_1 | 15.11.2005, 21:36 Uhr
Das müsste eine Beta Demo sein... Die können doch das Spiel nicht so rausbringen. Das macht wirklich kein Spaß so volle Pulle um die Kurve fahren zu können und den anderen Autos weg zu fahren. Auf meiner Geforce MX440 läuft die Demo ohne Computergegner voll flüssig- mit aber schon.
Rapsfeld
von Rapsfeld | 15.11.2005, 15:02 Uhr
ne... also ich glaub nicht.. das das irgedwie... "ernst" gemeint ist... kann doch ncih sein das die ne so schlechte demo rausbringen, von einem spiel was viele voschusslorbeeren bekommen hat....
Killa_Loop
von Killa_Loop | 15.11.2005, 14:10 Uhr
cool .... hätte ich noch mehr volumen dann hätte ichs schon gespielt schade :j_spiny::j_spiny::j_spiny::j_spiny:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung