DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Dark Messiah of Might & Magic

Arkane Studios
Ubisoft
Rollenspiel
26.10.2006
k.A.
PC, Xbox 360
Gespielt von: alle ansehen
betito73 Claymore FL_Teal Gandalf1107
Bewertung
USK

Dark Messiah of Might & Magic Demo - Singleplayer

Download: Dark Messiah of Might & Magic - Demo

PC
1,4 GB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Dark Messiah of Might & Magic. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Dark Messiah of Might & Magic bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1292 Downloads
Dark Messiah of Might & Magic - Demo 0,0 0
"Eine neue Dimension der Actionspiele basierend auf einer erweiterten Version der Source Engine von Valve angesiedelt im Might & Magic Universum. Der Spieler wird wilde Kämpfe in einer düsteren und sehr tiefgründigen Umgebung erleben. Er wird ein perfekt ausgebildeter Krieger, Magier oder Attentäter und benutzt ein riesiges Arsenal an verheerenden Waffen gegen gigantische und bösartige Kreaturen in einer umfangreichen und fesselnden Welt. Dieses Spiel ist das erste Fantasy-Action-Spiel, bei dem das Kampfsystem komplett in der Ego-Perspektive stattfindet." Die Singleplayer-Demo bietet das Tutorial und den ersten Level aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,2 GHZ
3 GB HDD
512 MB RAM
128 MB Grafikkarte
Win XP/2000

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
aule1
von aule1 | 20.02.2008, 15:52 Uhr
ich habe grade drei goblins nebeneinander gespawnt und den kopf abgehauen.3 auf einen streich:D
tbb
von tbb | 13.01.2008, 19:44 Uhr
macht spass das spiel ist baer ganz schön schwer:-/
warrock
von warrock | 24.09.2007, 21:33 Uhr
die grafik schafft meine graka sogar im schlaf denn ich hab ne XFX Geforce 8600 GT ich will beserre grafik sehen
LinkBlue
von LinkBlue | 10.06.2007, 19:57 Uhr
ich hab die Demo gezockt und finde sie sehr gut aber für die zwei kleinen Levels (ohne engegner) ist sie ziemlich groß also zieht sie am besten nur mit schneller i-net verbindung.
Adrian
von Adrian | 08.06.2007, 22:13 Uhr
Das ist voll das coole spiel.:D
DeinFadda
von DeinFadda | 14.04.2007, 11:29 Uhr
Kein Doppelpost soviel ich weiß nilsn. So Grafik Sehr Gut (auch ein spiel mit viel blut) Körperteile fliegen weg, und mit einem savegame kann man auch den zyklopen besiegen, da wo die demo aufhört. Ich weiß auch nicht mehr wo aber irgendwo war mal ne seite mit ner anleitung wie man alle fertigkeiten hat. außerdem kann man dann den zyklopen, die orks, meister Phenrig und solche wachen von einer stadt rufen sowie magier ( die magier ändern sich von spielstart zu spielstart immer, mal wasser dann mal feuer und so weiter.) Das spiel Ist einfaxch Geil:D:D:D:D:D:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung