DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Dark Salvation

Mangled Eye Studios
Mangled Eye Studios
Action
2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

Dark Salvation Demo - Singleplayer

Download: Dark Salvation - Demo

PC
457,0 MB | DarkSalvationDemo.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Dark Salvation. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Dark Salvation bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  277 Downloads
Dark Salvation - Demo 8,0 1
Dark Salvation erzählt die Geschichte einer toten jungen Frau, die in der Unterwelt von einem "tödlichen Objekt" festgehalten wird. Nun muss sie aus diesem Alptraum entkommen. "Old-School"-Action, düstere Schauplätze, viele Levels, Monster und geheime Waffen erwarten euch, genauso auch eine spannende Story. Technisch kommt die "id tech 3"-Engine zum Einsatz, die u.a. bei Quake 3 genutzt wurde. Die Demo enthält einige erste Herausforderungen aus dem Fantasy-Shooter.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ScanTraXx
von ScanTraXx | 07.06.2010, 16:28 Uhr

erinnert mich an Heretic bzw. HeXen (falls das noch einer kennt) mit neuer engine und besserer grafik aber das selbe alte spielprinzip :D

123justin321
von 123justin321 | 06.11.2009, 16:25 Uhr

@4: nicht besser als das hier... >.< mw2=flop des jahres

noplan
von noplan | 06.11.2009, 16:21 Uhr

Hm, ich weiß ja nicht. Warum gibts nicht mal wieder ein Spiel mit einer eher realistischen Umgebung... Diese Dungeon-, Höllen, Fantasy Szenarien kann ich irgendwie nicht ab. Na mal sehen wie Modern Warfare 2 so wird.

Meh
von Meh | 06.11.2009, 14:09 Uhr

Hmn, die Grafik ist durchaus ansehnlich für Engine.

 

Aber das Leveldesign. <.<

 

Ich hab seit Doom 1 kein Spiel mehr mit derartig undurchsichtigen Leveldesign gesehen.

 

Man weiß nie was man gerade machen muss und ich bin nur durch rumprobieren aus dem ersten Raum rausgekommen. Als ich dann im 3-4 Raum die Leutermechanik erlebt habe, hab ich das Spiel wieder deinstalliert <.<

Raucher
von Raucher | 06.11.2009, 08:59 Uhr

"pffft gut", oder "pffft schlecht" ?

SilentFear80
von SilentFear80 | 06.11.2009, 08:27 Uhr

pffft

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung