DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Dark Void

Capcom
Capcom
Action
NOV 2008
k.A.
PC, Xbox 360, PS3
Gespielt von: alle ansehen
Claymore
Bewertung
USK

Dark Void Demo - Singleplayer

Download: Dark Void - Demo

PC
976,6 MB | DarkVoid-Demo.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Dark Void. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Dark Void bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  808 Downloads
Dark Void - Demo 10,0 1

"Mit Dark Void erscheint ein Sci-Fi-Action-Adventure, das hitzige Feuergefechte sowohl in der Luft als auch am Boden miteinander verbindet. Als Schauplatz dient ein Paralleluniversum – „The Void“ genannt: Spieler übernehmen die Rolle von Will, einem Piloten, der sich unter widrigen Umständen in dieser mysteriösen Dimension wieder findet. Der Held wider Willen schließt sich einer menschlichen Rebellengruppe namens „Survivors“ an, die um ihr Überleben kämpft. Gefangen in dem Paralleluniversum „The Void“, setzen sie sich gegen eine Alien-Rasse zur Wehr, die eine erbarmungslose Weltherrschaft anstrebt. Durch Dark Voids unverwechselbare Kombination aus Luft-Dogfights via Jet-Pack-Booster und Third-Person-Bodenkämpfe hebt sich die neu geschaffene Gameplay-Dynamik von üblichen Shooter-Erlebnissen ab. 3D-Action auf einer vollständig neuen Ebene liefert das integrierte Vertical-Combat-System, bei dem Spieler sich in tausenden Metern Höhe hängend an Felsvorsprünge klammern, Deckung suchen und Gegner in die Tiefe stürzen lassen. "

Die Demo enthält einen Abschnitt aus der Vollversion.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Tob5000
von Tob5000 | 29.06.2010, 17:54 Uhr

wie kann man nur so ein spiel programmieren

und noch besser

es gibt nur grafikpatches

ÄHM HALLO

die STEUERUNG is mies NICHT die GRAFIK

Alucard999xsatan
von Alucard999xsatan | 04.06.2010, 18:21 Uhr

die steuerung ist schon mies aber sonst nicht schlecht

19meiky84
von 19meiky84 | 07.04.2010, 13:37 Uhr

Also ehrlich....Steuerung mies, Grafik veraltet und der Rest???? Nicht mein Geschmack aber wem's gefällt.

fraky
von fraky | 05.04.2010, 21:59 Uhr

also ich habs schon mal gespielt und ich finde es ist ein träge steuerung,


also ich finde das spiel ist echt der letzte schrott.

philiqq
von philiqq | 18.02.2010, 15:42 Uhr

das spiel is mal gar nich mein geschmack. die grafik is nicht zeitgemäß außerdem is alles irgendwie schlecht gemacht

mastel
von mastel | 13.02.2010, 16:45 Uhr

Dies ist überhaupt nicht mein Geschmack, das Fliegen ist das größte Manko, es macht kein Spaß und ist ein wenig kompliziert!

Wenn das Spiel um die 10 - 20 Euro kostet kann man mal sehen ob das was ist, aber sonst nicht, nicht für den Preis!

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung