DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Darkness Within: The Dark Lineage

Zoetrope Interactive
Koch Media
Adventure
18.06.2010
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Darkness Within: The Dark Lineage Demo - Singleplayer

Download: Darkness Within: The Dark Lineage - Demo

PC
265,9 MB | DarknessWithin2Demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Darkness Within: The Dark Lineage. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Darkness Within: The Dark Lineage bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  746 Downloads
Darkness Within: The Dark Lineage - Demo 9,0 1

In Dark Within 2 erkundet ihr als Detective Howard E. Loreid eine sehr düstere und ziemlich gruselige Welt. Grauenvolle Geheimnisse erwarten euch und viele kniffelige Rätsel. In dem First-Person-Adventure seid ihr ganz nah dabei. Schon Lust auf mehr bekommen? Dann ladet euch doch einfach die Demo!

Die Demo enthält eine Hütte die ihr durchstöbern könnt aus der Vollversion die am 18. Juni 2010 erscheinen soll.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,8GHz
512 MB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows 2000/XP/Vista/7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Tob5000
von Tob5000 | 28.06.2010, 18:06 Uhr

alles sehr dunkel und düster

 

naja nich so meine welt

trotzdem is die demo gut

zu empfehlen

staubsauger3000
von staubsauger3000 | 27.06.2010, 22:22 Uhr

die atmo war gar nicht mal so schlecht in dem spiel, aber kaufen werd ich es mir nicht. (nicht mein genre)

Malte
von Malte | 30.05.2010, 11:59 Uhr

Wirklich gut als auch spannend das Spiel. Bin positiv überrascht. Doch ob das langzeitmotivierend ist ?

Grüße

merlin3
von merlin3 | 29.05.2010, 16:26 Uhr

@dede (4)

Geh dazu mal in das Hauptverzeichnis des Spieles (Iceberg InteractiveDarkness Within 2 Demo),
dort findest du ein Config-Tool oder du kannst die Einstellung auch ganz Manuell in der Datei (config.txt) vornehmen. :)

dede
von dede | 29.05.2010, 14:53 Uhr

habs einige minuten ausprobiert und kann sagen dass es sehr spannend und einigermaßen gut spielbar ist.

was mir aufgefallen ist, dass ich bei videoeinstellung nur aus 3 bildschirmauflösungen auswählen kann, mein 22zöller mit 1650x1050 punkten kann ich leider nicht ausnutzen.

merlin3
von merlin3 | 28.05.2010, 19:33 Uhr

@Braun

Nein, ich lade auch mit Maximalem Speed. Liegt warscheinlich bei dir.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung