DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Darkstar One

Ascaron
Ascaron
Simulation
16.06.2006
k.A.
PC, Xbox 360
Gespielt von: alle ansehen
Claymore aRAVENc FL_Teal
Bewertung
USK

Darkstar One Demo - Singleplayer

Download: Darkstar One - Demo

PC
877,9 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Darkstar One. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Darkstar One bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1266 Downloads
Darkstar One - Demo 0,0 0
"Darkstar One erzählt die Geschichte von verschiedenen intergalaktischen Rassen die versuchen friedlich nebeneinander zu existieren. Doch am Rande des Universums droht Gefahr und ein Krieg ist unvermeidbar. Im Wirbel dieser Ereignisse kommt der Spielheld, der junge Geleitschutzpilot Kayron Jarvis, dem Geheimnis seines ermordeten Vaters auf die Spur. Eine völlig unbekannte Technologie in seinem Rauschiff Darkstar One scheint der entscheidende Schlüssel zu sein, bis eine nicht vorhersehbare Wendung die Ereignisse dramatisch verändert. Darkstar One bietet eine packende Story, rasante Weltraum-Action und spielerische Freiheit in einem riesigen simulierten Universum." Die Demo enthält ca. 2 Stunden Gameplay, 10 Sonnensysteme, mehrere Upgrades für das eigene Schiff, 3 verschiedene Rassen und die anfängliche Storyline samt Tutorial.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,6GHZ
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
WinXP/2000

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
dirkka
von dirkka | 19.09.2008, 14:29 Uhr
Nettes Spielchen. Gute Grafik, Steuerung frei definierbar (kann man leider nicht bei jedem Spiel), nette Explosionseffekte. Fazit : Saugen lohnt sich für Liebhaber solcher Weltraumspiele auf jeden Fall.
ZapFly
von ZapFly | 25.06.2006, 11:39 Uhr
na, da sparste aber am falschen ende,oder? :-/8o:(
JR_germany06
von JR_germany06 | 22.06.2006, 20:42 Uhr
ich hab eine goldene regel, um die internetgebueren niederig zu halten==> Keine Demos ueber 600 MG. Sorry Darkstar One;)
ZapFly
von ZapFly | 19.06.2006, 16:54 Uhr
habe seit knapp einer woche die vollversion. ziemlich runde sache! vergleiche mit freelancer muß sich das spiel zwar gefallen lassen, schmälern es aber keineswegs!:):D
Zero_Cool
von Zero_Cool | 13.06.2006, 12:38 Uhr
Das spiel ist echt geil :j_spiny:
MysticMagican
von MysticMagican | 20.05.2006, 21:59 Uhr
Ja doch... Geil! Läßt sich wirklich am ehesten mit Freelancer vergleichen. Und von der Grafik abgesehen, wüßte ich atm nicht, welches Spiel besser ist.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung