DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Das Eulemberg-Experiment

Artematica
WalkOn media publishing
Adventure
15.08.2006
k.A.
PC

Bewertung
USK

Das Eulemberg-Experiment Demo - Singleplayer

Download: Das Eulemberg-Experiment - Demo

PC
332,0 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Das Eulemberg-Experiment. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Das Eulemberg-Experiment bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  210 Downloads
Das Eulemberg-Experiment - Demo 0,0 0
" Adam Quinn erwacht nach einer schlaflosen Nacht und erfährt am Telefon, dass ein befreundeter Archäologe, der berühmte Professor Eulemberg vom M.I.T., in seinem Haus tot aufgefunden wurde: er wurde ermordet! Was zu diesem Zeitpunkt noch niemand weiß ist, dass gerade in jenem Moment jemand anders an einer unheilvollen Maschine arbeitet, die das Schicksal der Welt verändern könnte. Gleichzeitig meldet sich ein kranker, alter Obdachloser und behauptet von sich selbst, Adam Quinn zu sein, aber das kann natürlich unmöglich der Wahrheit entsprechen. Oder etwa doch? Die Zeit ist knapp, es gibt keine rationale Erklärung für diese Ereignisse." Die deutsche Demo enthält einige erste Rätsel aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 733MHZ
128MB RAM
16MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ZapFly
von ZapFly | 17.08.2006, 15:29 Uhr
grafik finde ich auch nich soo wichtig. grade bei adventures sollte die story ja die fantasie anregen können, dabei wirken ZU gute grafiken oftmals "beschränkend". darum sind monkey island 1&2 (und ähnliche!) auch heute noch klasse!:)
Punkt-D-Design
von Punkt-D-Design | 16.08.2006, 23:16 Uhr
Noch nie was von gehört. Screens gefallen mir, ich mag Adventures, also schau ich mirs auch mal an. Danke für die Info.
spider2000
von spider2000 | 16.08.2006, 20:32 Uhr
ich habe die vollversion zu hause und spiele gerade,die grafik ist zwar nicht die beste,aber das spiel ist ganz gut,genauso wie die rätsel,und die sprecher machen ihren job sehr gut.und man muss richtig überlegen wenn man weiterkommen möchte
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung