DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Das Geheimnis der vergessenen Höhle

Kheops Studio
Adventure Company
Adventure
11.07.2005
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Das Geheimnis der vergessenen Höhle wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Das Geheimnis der vergessenen Höhle Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Das Geheimnis der vergessenen Höhle folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Das Geheimnis der vergessenen Höhle?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Das Geheimnis der vergessenen Höhle Demo - Singleplayer

Download: Das Geheimnis der vergessenen Höhle - Demo

PC
268,6 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Das Geheimnis der vergessenen Höhle. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Das Geheimnis der vergessenen Höhle bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  371 Downloads
Das Geheimnis der vergessenen Höhle - Demo 0,0 0
Das Geheimnis der vergessenen Höhle ist ein klassisches Adventure im Myst-Stil. In einer prehistorischen Welt voller Rätsel und Mysterien gilt es, hinter die Geheimnisse der "Lascaux-Höhle" zu kommen. Unzählige Gefahren und knifflige Herausforderungen warten auf den Spieler... Die englische Demo bietet einige Render-Sequenzen sowie diverse Szenarien aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHZ
64MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win9x/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Knightlore
von Knightlore | 25.11.2007, 12:10 Uhr
Motion Sickness? Dann kann ich das Spiel gleich vergessen. Ich leide sehr unter diesem Problem obwohl ich Star Wars Battlefront und Battlefield Spiele problemlos benutzen kann aber bei Half Life 2 nach 10 Minuten Schweißausbrüche bekomme als hätte ich einen Marathonlauf hinter mir. Bei Fear hält es sich die Waage. Mal gehts mal nicht. Dadurch muss ich auf viele Shooter verzichten, vor allem jene die enge Räume als Schauplatz haben.8o
X-Hugo
von X-Hugo | 16.05.2005, 20:08 Uhr
ah oke steely is es bei viele nspieeln so be idir?ya Kevin ich finde solche games auch mistig^^
Steely
von Steely | 16.05.2005, 19:53 Uhr
@X-Hugo: Motion sickness ist, wenn dir von den Bewegungen auf dem Monitor schlecht wird. Normalerweise habe ich dieses Problem kaum. Liegt vielleicht daran, dass hier die Hintergrundgrafik wie eine einzige, gebogene "Tapete" daherkommt. Jedenfalls hatte ich fast das Höhlenfeuer ausgekotzt. :p
Kevin99
von Kevin99 | 16.05.2005, 19:06 Uhr
naja als ich lass "adventure im myst style" wusste icfh schon das das nichts wird:-/:-/:-/ habs dan runtergezogen und so war es dan auch:-/:-/ für freunde dises genres ist es vielleicht nicht schlech aber für mich ist das nix.:p
X-Hugo
von X-Hugo | 16.05.2005, 18:50 Uhr
was is Motion sickness?oO
Steely
von Steely | 16.05.2005, 16:41 Uhr
Die Demo ist zwar eher kurz geraten, dafür ist aber das Steinzeit-Setting mal was anderes. Schade, dass ich bei derartigen Adventures etwas unter motion sickness leide. :-/
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung