DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens

City Interactive
City Interactive
Adventure
30.10.2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens Demo - Singleplayer

Download: Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens - Demo

PC
1,0 GB | baum_setup_DEMO.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  360 Downloads
Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens - Demo 0,0 0

"Sagen, Mythen und Legenden waren schon immer Anreiz für viele sich auf gefährliche und unbekannte Pfade zu begeben. Das Vermächtnis: Baum des Lebens betritt eben so einen Weg und lässt den Spieler in klassischer Point & Click Manier durch spannende Rätsel, und mörderische Abenteuer wandern. Sind deine Nerven stark genug? Jahrhundertelang haben Menschen ihr Leben riskiert und unsägliche Verbrechen begangen, um hinter das Geheimnis des Baums des Lebens zu kommen. Die Zeiten haben sich geändert, aber nicht die menschliche Natur. Sylvie Leroux, eine junge Archäologin und Abenteurerin, arbeitet daran, das Geheimnis, das diese Legende umgibt, zu lösen und gerät durch die Versprechungen ebenso in Versuchung wie so viele vor ihr. Was verbindet die verschollene Mannschaft der Mary Celeste mit einem Baumstamm aus den Zeiten der Konquistadoren? Wer ist der rätselhafte Graf von St. Germain? Um Antworten auf diese und viele andere Fragen zu finden, begibt sich Sylvie auf eine epische Reise, die sie von den Kanälen Venedigs über die dunklen Gassen Kairos und die felsige Küste Gibraltars bis ins Unbekannte führt."

Die Demo enthält ein erstes Kapitel aus dem Adventure.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Tob5000
von Tob5000 | 27.06.2010, 21:17 Uhr

naja langweilig is kein ausdruck

dähmliche dialoge

0815 gameplay

zu Deutsch: SCH.............

luilump
von luilump | 09.01.2010, 20:14 Uhr

 

Wer die Dialoge verfasst hat muss entweder Besoffen oder zu gedröhnt gewesen sein, die sind ja so was von HIRNLOS da fällt ein nichts mehr zu ein, die Rätsel gefallen mir!

Rofl93
von Rofl93 | 04.12.2009, 16:11 Uhr
typisches city game. schlechte grafik, 0815 gameplay. aber wems gefällt...
Anamon
von Anamon | 28.11.2009, 00:17 Uhr

Weil 3D absolut keinen Vorteil bringt und solche Spiele viel eher kaputt macht als verbessert? (Beispiele gibt es genug). Höhere Systemanforderungen, Kameraprobleme, Steuerungsverwirrung, und zu alledem Bilder die mit ziemlicher Sicherheit schlechter aussehen als handgefertigte. In Echtzeit-3D können lange nicht so polierte, schöne Bilder geschaffen werden wie in Handarbeit. Deswegen sind Point & Clicks meistens 2-dimensional, und werden es so Gott will hoffentlich auch bleiben.

Merik
von Merik | 27.11.2009, 08:45 Uhr

Ich habs zwar noch nicht gezogen, aber die Bilder sehen doch eher nach 3d aus. Erwartet ihr dass die Figuren aus dem Bildschirm hüpfen?^^

ilovepcgames
von ilovepcgames | 25.11.2009, 18:01 Uhr

naja wie schon gesagt wurde, in 2D ziemlich doof sonst siehts eigentlich garnicht mal schlecht aus

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung