DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Dead Reefs

Streko Graphics
JoWooD
Adventure
29.06.2007
k.A.
PC

Bewertung
USK

Dead Reefs Demo - Singleplayer

Download: Dead Reefs - Demo

PC
209,0 MB | Dead_Reefs_Demo_GR.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Dead Reefs. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Dead Reefs bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  140 Downloads
Dead Reefs - Demo 0,0 0
"Das Eiland Dead Reefs war verrufen wegen der vielen Piraten, die dort vorbeisegelnden Schiffen auflauerten, Schiffsbesatzungen abschlachteten, deren Hab und Gut samt Fracht an sich brachten und die Schiffe anschließend versenkten. In einer schicksalhaften stürmischen Nacht passierten die Mönche eines uralten Ordens Dead Reefs. Auch sie fielen dem korrupten und bösartigen Anführer der Piraten und Inseldespoten Baron DeSantra zum Opfer. Als er den getöteten Kapitän des Schiffes durchsucht, findet er ein Relikt, das weit böser ist als alles was er sich vorstellen kann. Seit dieser Nacht hat eine fürchterliche Geisterkrankheit von den Inselbewohnern Besitz ergriffen, die dafür sorgt, dass alle neun Jahre ein Mord geschieht. In dem Glauben, der Mord an den Mönchen hätte die Insel verflucht, beendeten sie ihr Piratenleben - doch die Morde geschahen weiterhin! Tage vor dem erwarteten elften Mord verschwand ein Nachkomme des Baron deSantra auf mysteriöse Weise. Der Spieler übernimmt die Rolle des genialen Ermittlers Amadeo Finvinero, der vom König beauftragt wird, die rätselhaften Vorkommnisse auf Dead Reefs aufzuklären." Die Demo enthält einen Abschnitt aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,8GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
WinXP/2000

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
SeriosSam
von SeriosSam | 18.08.2007, 19:30 Uhr
nicht so gut wie ich mirs vorgestelt habe:(:(
Andreebremen
von Andreebremen | 22.07.2007, 23:16 Uhr
Bin mal sehr gespannt. Nachdem ich Windows nach 2 Jahren neu rauf gespielt habe, die erste Demo, die ich mir seid langem runterlade...jetzt geht PC Spielen wieder ;-)
Fazzo
von Fazzo | 18.07.2007, 18:01 Uhr
hab jetzt die demo getestet. sie war viel zu kurz und im vergleich zu geheimakten tuguska ist das spiel ziemlich schlecht. kann es überhaupt nicht weiterempfehlen. p.s. die steuerung ist auch mehr als schlecht...
Fazzo
von Fazzo | 18.07.2007, 17:10 Uhr
@noname lol genau. jedesmal wenn ich wieder wat schreibe, bin ich bei null. und dann wieder 20 oder 4 dann wieder bei 75 etc. etc. zum spiel: werde es mir mal anschauen. hab eh nix zu tun...
noname
von noname | 18.07.2007, 12:36 Uhr
lol.... ich kapier bis heute nicht was DNA bringen soll ? -.-
sputnik
von sputnik | 18.07.2007, 11:50 Uhr
Die steurung ist echt der hamer:-/Wer kommt drauf so was zu machen:boese
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung