DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Dead Rising 2

Blue Castle Games
Capcom
Action
01.10.2010
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox 360, PS3
Gespielt von: alle ansehen
Mister-It twine HellBoy11 Claymore aRAVENc Waechter
Bewertung
USK

Dead Rising 2 News

Lost Planet und Dead Rising: Sequels so gut wie sicher!

agony

  28.01.2009   11 Kommentare   1963 Klicks

von Sven Wernicke

Dead Rising 2 0,0 0
Die Gerüchte um ein Lost Planet 2 oder Dead Rising 2 sind alles andere als neu. Schon mehrfach munkelte man, Capcom könnte die beiden hauseigenen Action-Titel fortsetzen, schließlich waren diese Games äußerst erfolgreich. Erstmals nahm Keiji Inafune von Capcom in der japanischen Zeitschrift Famitsu Stellung zu den Spekulationen. Inafune meinte ganz klar, dass neue Dead Rising- und Lost Planet- Spiele veröffentlicht werden. Dieses Mal möchte man aber mit großer Wahrscheinlichkeit auf "Multi-Plattform"-Entwicklungen setzen, zumindest würde dies zum Vorgehen von Capcom passen. Dead Rising und Lost Planet erschienen damals exklusiv für die Xbox 360, später folgten noch PS3- und PC- Umsetzungen von dem eiskalten Action-Shooter. Die hierzulande indizierte Zombie-Metzelei blieb ausschließlich auf der Microsoft-Plattform, im Frühjahr wird Capcom einen Wii-Ableger namens Dead Rising: Chop Till You Drop anbieten - vermutlich aber nicht in Deutschland.
Quelle: Kotaku

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Drawntolive
von Drawntolive | 30.01.2009, 11:13 Uhr
Ein zweites Lost Planet wäre geil. Capcom hat ja Zeit es fertig zu stellen. Vielleicht mehr Waffen. Egal Hauptsache es wird so gut wie der erste Teil:)
Chocoyote
von Chocoyote | 28.01.2009, 22:28 Uhr
Hier nochmal die Originalmeldung von Capcom: "Dead Rising war ein großer Erfolg für uns und ist definitv eine der Marken die wir in Zukunft fortsetzen wollen. Wie auch immer haben wir im Moment keine offizielle Mitteilung bezüglich eines eventuellen Nachfolgers getätigt. Da es sich bei der Quelle um die Famitsu handelt muss es sich offensichtlich um eine falsche Übersetzung handeln." Somit wird aus der Ankündigung zu "Dead Rising 2" ein Gerücht.
duke140815
von duke140815 | 28.01.2009, 18:33 Uhr
Hab lost planet gezoqqt und muss sagen es gibt bessere spiele aber ich war trozdem positiv überrascht und die explosioien sahen erste sahne aus!! würd mich über nachvolger der beiden spiele seeeehr freuen!:)
Bomberpilot
von Bomberpilot | 28.01.2009, 18:18 Uhr
Jo dannn würde ich villeicht auch mal in den Genuss abartiger Metzelei kommen....:D
Chakan
von Chakan | 28.01.2009, 18:10 Uhr
Mmmhhh Dead Rising 2 wär natürlich Sahne :)
-NoN_SeRvIaN-
von -NoN_SeRvIaN- | 28.01.2009, 17:22 Uhr
Oh mein Gott.. ich habe gehofft, ich hätte mein "Sträflings-Trauma" überwunden.. "gut", dass Du mich daran erinnerst.. & stimmt, das war echt die Hölle.:) Aber wie gesagt.. ich bin mir sicher, dass sie die Steuerung auch auf Konsolen besser hinkriegen können, auf PC natürlich sowieso.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Eine große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen findest du außerdem auf Spiele.woxikon.de. Dort gibt es für jeden Geschmack das richtige Spiel. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung