DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Death Track: Resurrection

Sky Fallen
1C Company
Rennspiel
2007
k.A.
PC

Bewertung
USK

Death Track: Resurrection Demo - Singleplayer

Download: Death Track Resurrection - Demo

PC
672,9 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Death Track: Resurrection. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Death Track: Resurrection bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  409 Downloads
Death Track Resurrection - Demo 0,0 0
Death Track: Resurrection basiert auf dem Arcade-Rennspiel-Klassiker Death Track aus dem Jahre 1989. Das Spielkonzept ist sehr actionreich: Ihr rast mit eurem futuristischen Gleiter durch die zehn Metropolen Bangkok, Vatikan Stadt, London, Moskau, New York, Paris, Prag, San Diego, Istanbul und Tokio, um den ersten Platz zu erreichen. Natürlich muss man Kontrahenten mit Gewalt von der Piste abbringen, ebenfalls können die 10 wählbaren Fahrzeuge getunt bzw. kontinuierlich verbessert werden. Spektakuläre Stunts während der Rennen sind vorgesehen, weiterhin stehen unzählige Waffen zur Verfügung. Auch ist es möglich, mit diesen die Umgebung zu zerstören, um Kontrahenten zu manipulieren. Die Demo enthält ein Fahrzeug und eine Strecke in Bangkok. Achtung: Die Testversion ist in russischer Sprache. Dank einer allgemein einfachen Bedienung und übersichtlicher Menüs kommt man aber auch ohne Fremdsprachen-Kenntnisse schnell zurecht.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (GeForce 6600+ / ATI Radeon 9700+)
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 1,8GHz (DualCore)
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (GeForce 7800+ oder ATI Radeon X1800+)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
dolkany
von dolkany | 10.09.2008, 16:38 Uhr
Das menü is ja gacke:-/
ZapFly
von ZapFly | 07.03.2008, 16:39 Uhr
zitat von Guitar-Hero:"ich find russische spiele zu unausgereift." wtf? solche kommentare sind zu unausgereift! du könntest genauso gut sagen "in belgien isses zu dunkel" - "in england reden sie zu laut" etc... :-/ -back2topic: nach 5 minuten hatte auch ich keine lust mehr, mich durch die menüs zu klicken. schade! aber wenn´ne demo auf dt. kommt hab ich interesse! :)
MaxMaron
von MaxMaron | 01.03.2008, 11:18 Uhr
Ein Demo rauszubringen welches dann nur in der Muttersprache der Entwickler ist halte ich für eine schlimme Engstirnigkeit , in Deutschland werden auch Spiele entwickelt aber diese werden dann sogar in Russland lokalisiert,man siehe Crysis,damit alle auf diesem Planeten etwas davon haben, toll ihr Russen, aber kann ja auch sein dass nur Russen das Spiel spielen dürfen, weil die ja eh grad sone eigene kleine Welt bilden.Aber ein menü in English wäre ja wohl nicht zuviel erwartet.
Ichbins
von Ichbins | 29.02.2008, 19:50 Uhr
hopalla das waren ja ukraine:D
Ichbins
von Ichbins | 29.02.2008, 19:49 Uhr
@guitar hero naja was ist mit Stalker?
kingluigy
von kingluigy | 26.02.2008, 19:13 Uhr
@ guitar hero stimme die voll und ganz zu;(
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung