DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Death Track: Resurrection

Sky Fallen
1C Company
Rennspiel
2007
k.A.
PC

Bewertung
USK

Death Track: Resurrection Demo - Singleplayer

Download: Death Track Resurrection - Demo #2

PC
869,1 MB | deathtrack_demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Death Track: Resurrection. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Death Track: Resurrection bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  215 Downloads
Death Track Resurrection - Demo #2 0,0 0
Death Track: Resurrection basiert auf dem Arcade-Rennspiel-Klassiker Death Track aus dem Jahre 1989. Das Spielkonzept ist sehr actionreich: Ihr rast mit eurem futuristischen Gleiter durch die zehn Metropolen Bangkok, Vatikan Stadt, London, Moskau, New York, Paris, Prag, San Diego, Istanbul und Tokio, um den ersten Platz zu erreichen. Natürlich muss man Kontrahenten mit Gewalt von der Piste abbringen, ebenfalls können die 10 wählbaren Fahrzeuge getunt bzw. kontinuierlich verbessert werden. Spektakuläre Stunts während der Rennen sind vorgesehen, weiterhin stehen unzählige Waffen zur Verfügung. Auch ist es möglich, mit diesen die Umgebung zu zerstören, um Kontrahenten zu manipulieren. Die neue und englische Demo basiert auf der aktuellen Version des Rennspiels. Zur Verfügung stehen zwei Strecken (Paris, Bangkok) und drei Rennwagen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (GeForce 6600+ / ATI Radeon 9700+)
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 1,8GHz (DualCore)
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (GeForce 7800+ oder ATI Radeon X1800+)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Muppler24
von Muppler24 | 12.02.2009, 19:09 Uhr
hi geht dieser demo link da oben mit der deutschen flagge habe bis jetzt nähmlich viele demos runtergeladen vn death track und keine ging wollte mich mal vergewissern:D
Bloodseeker888
von Bloodseeker888 | 30.09.2008, 14:39 Uhr
finds ganz okay auch wenn es eigentlich nur Need for Speed mit Twisted Metal verbindet aber nunja für zwischendurch ganz funny :cool
T-LO
von T-LO | 23.09.2008, 14:08 Uhr
naya... geht so... Russen Spiel halt xD
kevinschulz
von kevinschulz | 10.09.2008, 15:06 Uhr
WTF?8o dis game is anders als das video lol was das fürn game:a_augenruppel::a_augenruppel:
DeinFadda
von DeinFadda | 08.09.2008, 21:54 Uhr
achja damals fand ich dethcars scho geil:D
Merik
von Merik | 05.09.2008, 16:21 Uhr
Ich finde das Game ziemlich gelungen. Grafik ist gut, an die Steuerung gewöhnt man sich schnell und selbst die Demo wird nicht zu schnell langweilig :)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung