DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Dehon Monster Challenge Circus

Freegamer
Vertrieb durch Hersteller
Action
25.04.2010
k.A.
PC

Bewertung
USK

Dehon Monster Challenge Circus Demo - Singleplayer

Download: Dehon Monster Challenge Circus - Demo

PC
211,9 MB | monster_challenge_circus_demo....
  (Englisch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Dehon Monster Challenge Circus. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Dehon Monster Challenge Circus bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  164 Downloads
Dehon Monster Challenge Circus - Demo 4,0 1

Dehon Monster Challenge Circus ist ein Action-Adventure, bei dem ihr einmal mehr gegen das Böse vorgehen müsst. Dieses ist emsig dabei, das Universum zu vernichten. Als Held sollt ihr facettenreiche Szenarien besuchen und gegen unzählige Gegner kämpfen. Sechs Moves stehen euch beim Schnetzeln zur Verfügung, welche zusätzlich kombiniert werden können. Im Spielmodus "Adventure" folgt ihr einer Storyline voller Action und Abenteuer, alternativ könnt ihr gegen Monster auch im "Arena"-Modus antreten. Attraktive 3D-Grafiken und hochwertige Effekte bietet der Titel.
Die Demo enthält einige Abschnitte aus der Vollversion, die u.a. via Steam erhältlich ist.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,5GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
19meiky84
von 19meiky84 | 01.05.2010, 08:46 Uhr

Also das Spiel sieht ja mal echt mies aus und die Grafik schein vom letzten Jahrhundert zu sein. Also wenn die Story da nicht 10von10 Punkten bekommt kann man davon getrost abraten.

merlin3
von merlin3 | 29.04.2010, 12:48 Uhr

Hmm, naja wenn man die Steuerung etwas in den Griff bekommt, ist das Spiel wohl ganz in Ordnung. Nur wenn man sich Teleportieren möchte, ist das ein bischen kniffelig und man muss "glück" haben, damit das überhaupt klappt....

An manchen Stellen im Spiel, zum Beispiel bei dem Boss mit dem Feuer auf dem Boden, wird der Sound extrem laut und so unerträglich, dass man diesen runter stellen muss..... Man wird verückt dabei!!

Die Grafik ist so lala... alles viel zu dunkel und manchmal weiß man garnicht so genau, was man eigentlich machen muss. An so ein Gameplay muss man sich wirklich erstmal gewöhnen. Vorallem bei der Menüführung muss man schon genauer hinsehen bis man überhaupt... einen "Button" findet.

Schreckliches Spiel... das ist mir immer wieder im Kopf rumgegeistert als ich es gespielt habe.

Mollerich
von Mollerich | 28.04.2010, 20:29 Uhr

Okay...jetzt wo ichs gespielt hab....NACH 10 MINUTEN WURDE ES WIEDER RUNTERGESCHMISSEN!!!

ich dachte jetzt kommt hier mal endlich wieder geil hack 'n slay aber nein....sone rollenspielsteuerung gemischt mit button mashing.....das spiel ist meiner meinung nach auch kacke...kann pyrown nur zustimmen was spielspaß grafik und gameplay angeht....

Pyrown
von Pyrown | 28.04.2010, 19:40 Uhr

scheiß spiel,man peilt nich worums geht und es macht kein spas,grafik scheise,gameplay scheise..
@Mollerich du musst auf den namen der map klicken und dann auf "load game?"

Mollerich
von Mollerich | 28.04.2010, 15:40 Uhr

Ok...das mag sich jetzt bescheuert anhören...aber ich glaube ich bin zu dumm um ein level zu starten bei dem spiel...im menü bin ich aber weiter komm ich nicht...wenn ich auf arena klicke und dann auf eine map passiert garnichts...es kann auch gut sein das ich einfach den button nicht finde...wäre nett wenn einer helfen könnte =D

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung